Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Die Termine sind nun fixiert und bestätigt.Sonntag, 8.2.09 um 19:30 Samstag, 21.2.09 um 16:30 Also bitte asap die fixen Zu- bzw. Absagen schicken. Ich habe für´s erste gesagt, dass wir um die 20 Leute sein werden, Schlittschuhe und Schläger wären mitzubringen, den Rest gibt es vor Ort, die genauen Kosten bekomme ich Anfang nächster Woche. [~10€ Eiszeit & 20€ Leihgebühr für Ausrüstung] --> Wer kann? [20 / 20] Magic Fanki Bam Mitch Hias Zorni Armin Klaus Nausi Canuck Sascha Harry Traxi Andi SJGaller Roli Marki Tom GK1 GK2 (Joe) bearbeitet 8. Februar 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 mit vorbehalt dabei, freundin geburtstag ;-) werd ich sobald wie möglich abklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2009 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 /push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 /push hab jetzt alle nicht-asb-lesenden informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerlaus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Args....meine Schlittschuhe passen nimmer. Hat irgendjemand welche für (Normal)Schuhgröße 40,5/41 Hab gedacht, auch das Zeug könn ma vorort leihen. (termin am 8.2. kläre ich übrigens bis heute abend ab, schaut gut aus, dass ich rechtzeitig von Eisenerz unten bin) edit: Nausi wäre bei beiden Terminen gerne dabei, wenn ein Platz frei ist bearbeitet 22. Januar 2009 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Btw: Ich brauche keinerlei Ausrüstung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 Args....meine Schlittschuhe passen nimmer. Hat irgendjemand welche für (Normal)Schuhgröße 40,5/41 ja, 3mal benutzt und günstig zu haben einfach probieren kommen! Nausi hat platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2009 bin höchstwahrscheinlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2009 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 Ok, dann stell ich mich ins Tor und meld mich mal vorher zum Anprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 ich bin dabei... but remember: if you touch my goalie, i´ll touch your face 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2009 ich bin dabei... but remember: if you touch my goalie, i´ll touch your face Yeah, gute Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts