Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2009 Real Madrid - CA Osasuna 1 Real Valladolid - Betis Sevilla X FC Getafe - Racing Santander 2 FC Villarreal - RCD Mallorca 1 FC Málaga - Espanyol Barcelona 2 Recreativo Huelva - Sporting Gijón 2 Athletic Bilbao - FC Valencia 2 UD Almería - Atlético Madrid X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 18. Januar 2009 FC Barcelona - Deportivo La Coruña 1FC Sevilla - CD Numancia 1 Real Madrid - CA Osasuna 1 Real Valladolid - Betis Sevilla 2 FC Getafe - Racing Santander 2 FC Villarreal - RCD Mallorca 1 FC Málaga - Espanyol Barcelona 1 Recreativo Huelva - Sporting Gijón 1 Athletic Bilbao - FC Valencia 1 UD Almería - Atlético Madrid X 8 Punkte: El corredor 6 Punkte: MILANISTA, Capo, Mani der Katalane 5 Punkte: Quinton, Semo, Joker, Frogga, Georg13, Jorly 4 Punkte: Mostviertel, JohnDoe, jakob, Perry Neum, Jordi Glückwunsch an den Rundensieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2009 Wow, nach langer Zeit wieder einmal ein achter,habe mir gleich gedacht als die die Ergebnisse las das Ich viele haben müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Wow, nach langer Zeit wieder einmal ein achter,habe mir gleich gedacht als die die Ergebnisse las das Ich viele haben müsste. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts