j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2009 oder Dr. Beardfacè? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Januar 2009 oder Dr. Beardfacè? Der ist doch Internist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2009 jo, dann keine ahnung... bin aber wirklich gespannt wessen rekord es war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2009 oder Dr. Beardfacè? is rischtisch! [soll ich vom Bam ausrichten... und, dass er Beardfacé geschrieben wird ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2009 habs mir doch gedacht... in der deutschen Synchro sagen sie einmal in den ersten paar Staffeln nämlich noch Dr. Beardfacè (zumindest einmal wo ich mich erinnern kann)... und da gehts um irgendwas mit Turk und sie sind grad im OP. Deswegen bin ich auf ihn gekommen. In den neuen Staffeln sagen sie dann ja immer Dr. Bartfratze... Frage: Wie heißt Carlas Muschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) miss irgendwas (nach der kunstlehrerin oder so?) edith: priscilla vielleicht? bearbeitet 16. Januar 2009 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Januar 2009 miss irgendwas (nach der kunstlehrerin oder so?) edith: priscilla vielleicht? ich erinnere mich. dürft stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2009 ja, ms. priscilla stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Januar 2009 ich bin mal so frei und mach weiter. was einfaches: wie heißt turk laut kelso (voller name) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 17. Januar 2009 dr. turk turkleton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Januar 2009 dr. turk turkleton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 17. Januar 2009 Welches Tier fragt JD immer um Rat, wenn es in seinem Leben um wichtige Angelegenheiten geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Januar 2009 Welches Tier fragt JD immer um Rat, wenn es in seinem Leben um wichtige Angelegenheiten geht Ein Einhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Ein Einhorn Namens Justin edit: verdammt.. bearbeitet 17. Januar 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Januar 2009 Wie hieß das gemeinsame Auto von JD und Turk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts