j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2009 Private? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Welchen militärischen Rang hat Brian Dancer? Private. Frage kommt gleich. edith: grrr. bearbeitet 15. Januar 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Private. Frage kommt gleich. edith: grrr. kannst aber gerne eine frage stellen... edit: egal, mach ich noch schnell eine: Wofür steht die Abkürzung SSB? bearbeitet 15. Januar 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Er stellt sich nicht als Privat vor, aber man kann es gelten lassen. Gefreiter Brian Dancer. Edit: SSB kann doch nur für super Schokobär stehen. bearbeitet 15. Januar 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2009 Korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Januar 2009 Er stellt sich nicht als Privat vor, aber man kann es gelten lassen. Gefreiter Brian Dancer. Edit: SSB kann doch nur für super Schokobär stehen. grr, ich kenn halt nur SCB... Super-Chocolate-Bear. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Januar 2009 Wie heißen die Hoden Turk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Januar 2009 Wie heißen die Hoden Turk? Hat doch nur mehr einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2009 Einer heißt glaub ich Ramon oder so ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Januar 2009 Einer heißt glaub ich Ramon oder so ähnlich... Einer heißt Ramond, ja, der ist auch weg, aber wie heißt der verbliebene Hoden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2009 Haha, weiß sogar die Folge: "Mein Leben als Mann" in der 7. Staffel, aber ohne nachzuschauen hab ich keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Januar 2009 Tipp: Der Name reimt sich auf Lady. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Tipp: Der Name reimt sich auf Lady. Hausmeisters Freundin bearbeitet 15. Januar 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Januar 2009 Hausmeisters Freundin Wir sind hier nicht bei Jeopardy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2009 Ich gebe auf, ohne nachschauen komm i ned drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts