Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Januar 2009 sry für ot: genauer gesagt peter pacults ex-kantine, der PP, bzw. seine Eltern sind schon seit einiger Zeit nicht mehr die Kantinenbetreiber am Columbia-Platz. war das beim testspiel gegen mattersburg (winter '06 glaub ich) nicht noch anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar 2009 war das beim testspiel gegen mattersburg (winter '06 glaub ich) nicht noch anders? war mWn schon früher, glaub Sommer '06...das Thema Columbia und PP hat sich deswegen auch so ziemlich erledigt... Wie auch immer, trotzdem gibts wie schon in der Herbstvorbereitung, ein Testspiel gg. die Rapid U17 am 27.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Januar 2009 war mWn schon früher, glaub Sommer '06...das Thema Columbia und PP hat sich deswegen auch so ziemlich erledigt... Wie auch immer, trotzdem gibts wie schon in der Herbstvorbereitung, ein Testspiel gg. die Rapid U17 am 27.1. ja ich hab ja auch den winter 05/06 gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. Januar 2009 Gruizie miteinand. Es wird sich wenig/kaum etwas ändern. Bleibt so brav wie ihr vorgebt zu sein und vergesst nicht euren neuen Mod im Real Life mit Rossbacher(Sportklub-Sanostol) zu verwöhenen. Come´on Sportklub gratulation herr rainbow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Januar 2009 Gruizie miteinand. Es wird sich wenig/kaum etwas ändern. Bleibt so brav wie ihr vorgebt zu sein und vergesst nicht euren neuen Mod im Real Life mit Rossbacher(Sportklub-Sanostol) zu verwöhenen. Come´on Sportklub Wild! Vü Spaß! Stan a.k.a. Grats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts