Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das mit Mitrovic fände ich grundsätzlich nicht unspannend. Ein mMn solider IV, der wie @Jack Grillitsch richtig feststellt, auch LV/RV zur Not spielen kann und Pasic könnte der gesuchte 6er sein. Pasic hat mir dort ohnehin immer besser gefallen als in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Jack Grillitsch schrieb vor 37 Minuten:

Funktioniert hat er nur bei uns, weder bei der Rückkehr nach Serbien noch in Kasachstan hats hingehaun (2x Vertragsauflösung). Bei uns fand ich ihn immer sehr solide, fiel halt leider des öfteren dem Österreichertopf zum Opfer und war deswegen nicht im Kader. An sich würd ich eine Rückkehr begrüßen ABER ich bezweifle dass es eine gibt weil wir auf der IV jemanden suchen, der auch auf der 6 spielen kann (wie Pasic). Mitrovic ist eher äußerer IV bzw halt dann LV/RV

Ich hoffe du hast recht, auf der 6 haben wir den größten Bedarf. War auch schon letztes Jahr das größte Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
VierVierZwa schrieb vor 7 Stunden:

Vitek dürfte für rd. 15 Mio. Pfund zu haben sein.

Laut Laola hat VfB Stuttgart Interesse

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mitrovic Rückkehr falls möglich(zu günstigen Konditionen) wäre der absolute No-Brainer. Der macht von der Bank aus seine 5-10 Scorer als Verteidiger und bei Ausfällen hast praktisch einen vollwertigen Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muffi schrieb vor 6 Minuten:

Mitrovic Rückkehr falls möglich(zu günstigen Konditionen) wäre der absolute No-Brainer. Der macht von der Bank aus seine 5-10 Scorer als Verteidiger und bei Ausfällen hast praktisch einen vollwertigen Ersatz. 

IMG_9412.jpeg

viel gespielt hat er nicht gerade, also ein no-brainer ist das nicht in meinen Augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

mich intressiert da nur die Statistik die er bei uns hatte. Er hat bewiesen dass er in dieser Liga grundsolide ist, dazu ist er erst 25, bissi ein Schleiftraining unter Köllner und der funtkioniert in 3 Monaten. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muffi schrieb vor 3 Minuten:

mich intressiert da nur die Statistik die er bei uns hatte. Er hat bewiesen dass er in dieser Liga grundsolidte, dazu ist er erst 25, bissi ein Schleiftraining unter Köllner und der funtkioniert in 3 Monaten. 

Als Tabellenmittelständler ohne Aufstiegsambitonen könnten wir uns vielleicht solche Nostalgietransfers erlauben, für uns ist das wohl zuviel Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldschool schrieb Gerade eben:

Als Tabellenmittelständler ohne Aufstiegsambitonen könnten wir uns vielleicht solche Nostalgietransfers erlauben, für uns ist das wohl zuviel Risiko

ich hab eh geschrieben zu günstigen Konditionen und ich würde ihn auch als Ersatzspieler sehen. Vorteile: er kennt das Umfeld, hat in dieser Liga schon bewiesen das ers drauf hat. Ich seh da nicht viel Risiko. Das Niveau der 2 Liga ist sicher seit damals nicht soviel besser geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag