Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Februar 2009 Ich bild mir ein er heißt Tamsarian (oder so, jedenfalls mit T am anfang) Mea culpa... Lisa erhält ein Stipendium für Yale, allerdings erhält dann ja Bart es von Mr. Burns. Warum gibt Mr. Burns aber überhaupt Stipendien aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2009 weil er Weihnachten geklaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) zlangsam...wie ironisch bearbeitet 10. Februar 2009 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2009 nachdem ich ja sowieso Recht habe und ich den Fluss hier nicht unterbrechen will, die nächste Frage. Wie heißt der Anführer einer Mafiaorganisation, der der größte Feind von Fat Tony ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 10. Februar 2009 Die Calabresis. Aber den Vornamen vom Chef weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2009 Stimmt soweit, aber der Vorname wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 10. Februar 2009 Stimmt soweit, aber der Vorname wäre interessant Ohne Schummeln weiß ichs nicht, und das is ja verboten also, jemand anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2009 ich lös mal: der Vorname ist: Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 10. Februar 2009 ich lös mal: der Vorname ist: Dante tust du nochmal fragen, ich denk das steht dir zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2009 Was ist ein Frinkahedron? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 10. Februar 2009 Ein Würfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2009 korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 10. Februar 2009 Wie heißt die "Freundin" von Knecht Ruprecht, die 25 Hundebabys von ihm bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Februar 2009 Wie heißt die "Freundin" von Knecht Ruprecht, die 25 Hundebabys von ihm bekommt? Keine Ahnung, aber ich bilde mit ein, dass es Wirbelwind sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 10. Februar 2009 Keine Ahnung, aber ich bilde mit ein, dass es Wirbelwind sein könnte. Wär zwar ein netter Name, aber is es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts