Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2009 Ja wahrscheinlich e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettFreak Anfänger Geschrieben 19. Januar 2009 boah leute, ich bin jetzt eig. seit kurzem da registriert und schon gehts los :-) ob jetzt "alle" UR eine jegliche form eines forums meiden kannst ja nicht kontrolliern,.... wobei ich sage, das sich sicher der kern auch an solche regeln hält..., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2009 der nächste UR Experte wo bleibt da Hauptstadtbua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettFreak Anfänger Geschrieben 19. Januar 2009 der nächste UR Experte wo bleibt da Hauptstadtbua? boah solche aussagen gehn mir auf die nerven.. kenn ich dich?, du wohnst in der nähe von mir ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 19. Januar 2009 der nächste UR Experte wo bleibt da Hauptstadtbua? Verstehe nicht wie es so schwer sein kann zu verstehen das der HARTE Kern das Forum boykottiert!? Kannst mir das bitte erläutern? Davon kannst ausgehen, dass dies alle einhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2009 Verstehe nicht wie es so schwer sein kann zu verstehen das der HARTE Kern das Forum boykottiert!? Kannst mir das bitte erläutern? Davon kannst ausgehen, dass dies alle einhalten! a geh hea auf?! hab nie was anderes behauptet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettFreak Anfänger Geschrieben 19. Januar 2009 a geh hea auf?! hab nie was anderes behauptet.. und deswegen sagst gleich ich bin ein "UR Experte" :hää?deppat?: solche comments kannst dir sparen...das is auf ein niveau von nen 5-jährigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2009 und deswegen sagst gleich ich bin ein "UR Experte" :hää?deppat?: solche comments kannst dir sparen...das is auf ein niveau von nen 5-jährigen das war in anlehnung auf die posts von Haupstadtbua .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettFreak Anfänger Geschrieben 19. Januar 2009 das war in anlehnung auf die posts von Haupstadtbua .. aso, na ok,... wie dem auch sei.... forza ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haupstadtbua Amateur Geschrieben 20. Januar 2009 der nächste UR Experte wo bleibt da Hauptstadtbua? Bin e scho da aber bei all diesen UR Kennern brauch ich ja e anscheinend nix mehr sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Januar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Olls assoziale Wiener Proleten bearbeitet 21. Januar 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts