Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 10. Januar 2009 Deportivo La Coruña - FC Sevilla 2 FC Valencia - FC Villarreal 1 Atlético Madrid - Athletic Bilbao 1 Betis Sevilla - FC Málaga X Racing Santander - Recreativo Huelva 1 Sporting Gijón - Real Valladolid 2 RCD Mallorca - Real Madrid 2 CD Numancia - FC Getafe 2 Espanyol Barcelona - UD Almería 1 CA Osasuna - FC Barcelona 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 11. Januar 2009 Deportivo La Coruña - FC Sevilla 2FC Valencia - FC Villarreal X Atlético Madrid - Athletic Bilbao 2 Betis Sevilla - FC Málaga 2 Racing Santander - Recreativo Huelva X Sporting Gijón - Real Valladolid 1 RCD Mallorca - Real Madrid 2 CD Numancia - FC Getafe 1 Espanyol Barcelona - UD Almería X CA Osasuna - FC Barcelona 2 5 Punkte: Jorly , MILANISTA , Quinton , JohnDoe 4 Punkte: Mostviertel, Joker, Jordi 3 Punkte: Mani der Katalane, El corredor, Georg13, jakob, Capo 2 Punkte: Perry Neum, Semo, el_wuschi Gratulation den Rundensiegern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Wow, hätte ich nach den Samstagsspielen nicht mehr gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 12. Januar 2009 Ebenfalls Glückwunsch von mir , ich gehe in den letzten Runden schon sehr unter muss ich sagen, sonst warens immer zumindest 4 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts