Domo Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2009 Genoa - Torino 1 Inter - Cagliari 1 Bologna - Chievo 2 Fiorentina - Lecce 1 Juventus - Siena 1 Napoli - Catania 1 Palermo - Atalanta X Reggina - Lazio 2 Udinese - Sampdoria X Roma - Milan 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 9. Januar 2009 Genoa - Torino 1 Inter - Cagliari X Bologna - Chievo X Fiorentina - Lecce 1 Juventus - Siena 1 Napoli - Catania X Palermo - Atalanta 1 Reggina - Lazio 2 Udinese - Sampdoria X Roma - Milan 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michele Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Januar 2009 Genoa - Torino 1 Inter - Cagliari X Bologna - Chievo 1 Fiorentina - Lecce 1 Juventus - Siena 1 Napoli - Catania X Palermo - Atalanta 2 Reggina - Lazio 2 Udinese - Sampdoria 1 Roma - Milan 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2009 Genoa - Torino 1 Inter - Cagliari 1 Bologna - Chievo 1 Fiorentina - Lecce 1 Juventus - Siena 1 Napoli - Catania 1 Palermo - Atalanta 1 Reggina - Lazio 2 Udinese - Sampdoria 1 Roma - Milan 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Januar 2009 Unser Mod DJET ist leider verhindert. Daher hat er mich gebeten seine Tipps abzugeben. Ich könnte jetzt natürlich äußerst unsportlich werden und lass seine Tipps mal weg , aber ich bin ja nicht so. Daher... DJET´s Tipps: Genoa - Torino 1 Inter - Cagliari 1 Bologna - Chievo 1 Fiorentina - Lecce 1 Juventus - Siena 1 Napoli - Catania 1 Palermo - Atalanta 1 Reggina - Lazio X Udinese - Sampdoria X Roma - Milan 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Januar 2009 Unser Mod DJET ist leider verhindert. Daher hat er mich gebeten seine Tipps abzugeben. Ich könnte jetzt natürlich äußerst unsportlich werden und lass seine Tipps mal weg , aber ich bin ja nicht so. Daher... DJET´s Tipps: Genoa - Torino 1 Inter - Cagliari 1 Bologna - Chievo 1 Fiorentina - Lecce 1 Juventus - Siena 1 Napoli - Catania 1 Palermo - Atalanta 1 Reggina - Lazio X Udinese - Sampdoria X Roma - Milan 1 Wär sich eh noch ausgegangen...ich bestätige meine Tipps hiermit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) edited bearbeitet 10. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Januar 2009 Ui leider ein bissl spät Bologna - Chievo 1 Fiorentina - Lecce 1 Juventus - Siena X Napoli - Catania 1 Palermo - Atalanta X Reggina - Lazio 2 Udinese - Sampdoria 2 Roma - Milan 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Tippergebnisse: Genoa - Torino 1 Inter - Cagliari X Bologna - Chievo X Fiorentina - Lecce 2 Juventus - Siena 1 Napoli - Catania 1 Palermo - Atalanta 1 Reggina - Lazio 2 Udinese - Sampdoria X Roma - Milan X bearbeitet 11. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2009 Wäre jemand so nett und wertet es bitte aus, werd heute wohl nciht mehr dazukommen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2009 Gut, dann mach ichs halt wieder selbst! Endergebnisse: 7 C@rmine 6 Berni, acdc81, Pinturicchio, Mani der Katalane, valderama 5 MILANISTA, INTERISTA, chili, Capo, forza_rossoneri, Domo, Joker, Djet 4 blue-white, toby_collar, Quinton, michele 2 Mostviertel 1 Funkmaster Glückwunsch dem Rundensieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts