Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Baotic ist fix! http://www.laola1.at/429+M5c19dc32f6c.html --> Geburtsdatum: 09.03.1985 Alter: 23 Größe: 1,92 Nationalität: / Position: Torwart bearbeitet 6. Januar 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Januar 2009 Baotic ist fix! http://www.laola1.at/429+M5c19dc32f6c.html wünsche kobras alles gute für die zukunft. bei uns wird er keine chance erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar 2009 wünsche kobras alles gute für die zukunft. bei uns wird er keine chance erhalten. Da Baotic's Vertrag bis Saisonende läuft (gleich wie der von Kobras, Baotic's Vertrag beinhaltet noch eine Option) habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, das Kobras bleibt. Was mich allerdings stutzig macht ist, das Kobras größter Fan und Förderer Sidorczuk sich nicht energischer für Kobras als Nr. 2 eingesetzt hat. Immerhin hat Kazi ihn damals zu Sturm gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Januar 2009 Ich kenn mich als "Grüner" bei euch nicht besonders aus, aber war Kobras nicht als Altach-Goalie, zumindest als Leihvertrag, im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Ich kenn mich als "Grüner" bei euch nicht besonders aus, aber war Kobras nicht als Altach-Goalie, zumindest als Leihvertrag, im Gespräch? Wäre sinnvoll gewesen, hat man aber aus mir unbekannten Gründen nicht gemacht. Hätte sowieso Kobras als Nummer 2 gesehen. Da brauch ich kein angebliches Talent aus Bosnien. Aber junge österreichsiche Spieler mit Potential, werden bei Sturm eh schon seit Jahren verarscht. bearbeitet 9. Januar 2009 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Januar 2009 Wäre sinnvoll gewesen, hat man aber aus mir unbekannten Gründen nicht gemacht. Hätte sowieso Kobras als Nummer 2 gesehen. Da brauch ich kein angebliches Talent aus Bosnien. Aber junge österreichsiche Spieler mit Potential, werden bei Sturm eh schon seit Jahren verarscht. So wie Hölzl, Kienzl und keine Ahnung wer bei euch noch so herumläuft? Oder gibt´s Fälle, wo junge Spieler "bewusst" Ersatz spielen? (Beichler? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2009 Wenn Kobras besser ist als Baotic, wird er sich auch durchsetzen - beide haben (erstmal) Vertrag bis Sommer. Es kann sich nicht jeder Österreicher bei Sturm durchsetzen. Ich will nicht krampfhaft 11 Österreicher in der Startaufstellung haben, wenn ich weiß, das es mindestens 3 leistbare Legionäre gibt, die besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. Januar 2009 Wenn Kobras besser ist als Baotic, wird er sich auch durchsetzen - beide haben (erstmal) Vertrag bis Sommer. Es kann sich nicht jeder Österreicher bei Sturm durchsetzen. Ich will nicht krampfhaft 11 Österreicher in der Startaufstellung haben, wenn ich weiß, das es mindestens 3 leistbare Legionäre gibt, die besser sind. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Ich habe ihn schon spielen sehn in der letzten Saison und kann daher auch nur gutes über ihn behauptet. Bin mal gespannt, gehe jedoch davon aus, dass Kobras doch eher die Nr.2 wird! Bin da ganz deiner Meinung, man kann auf jeden Fall 3 leistbare Legionäre spielen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts