Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Antiforza Tennis. ATP Tennis, um genau zu sein. Miami schafft's echt, dass ich diesen Sport zu hassen beginne. Is ja schlimmer wie bei den Mäderln. Simon, G - Tsonga, J-W 2 @1.50 | 7/10 Rest wird heute live gespielt. Dann spiel ich mal das Gegenteil bearbeitet 31. März 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. März 2009 Für mich Dresden HZ X und um 19:00 Kusnetzova - Wozniacki jeweils als Einzelwette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Dann spiel ich mal das Gegenteil Zheng Toll Sie. Somit doch einiges an Plus heute. Und einige Herzinfarkte. Nadal, Murray, Ferrer, Zheng und Andreev allesamt brav. Wetten gehen ja alle auf. Nur bekomm ich jedes Mal einen Mini-Herzinfarkt. bearbeitet 31. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) geh mal auf Simon 1. Satz @2.2 wirkt mir sicherer. Edit: dummer Simon. in dem Game war alles drin. sehr fein Simon. Tsonga einfach zu fehleranfällig. damit 16-3 Bilanz in Miami bearbeitet 31. März 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) SET Simon. Back to back DF von Tsonga - bearbeitet 31. März 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2009 Najo, versuch wars allemal Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2009 hab auf red bull gesetzt. quote war auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Najo, versuch wars allemal Wert Joa, war eh weit knapper als ich mir das gewünscht hätte. Viel zu viele UEs von Tsonga. Simon mit einem Blackout im 2. Satz und einer kurzen Schwächephase im 3. = GSM Jo. bearbeitet 31. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Hab heute auf Kuznetsova@ 2.1,scheint bisher ganz gut zu laufen Auf Verdasco @ 1,55 Auf Troicki 2 € nur ganz small angespielt,musste ich einfach spielen,eh klar ist vorüber^^ Auf A rod gegen den Clown @ 1,45 Auf RBS-Austria @ 1,69 Auf Spanien gegen die Tirkn @ 2,2 Auf Germany in Wales @ 1,45 Auf Sturm graz im Dorf @ 2,2 Auf Benesova gegen Venus @ 10 bearbeitet 31. März 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. März 2009 Für mich Dresden HZ X und um 19:00 Kusnetzova - Wozniacki jeweils als Einzelwette Beide durch! Jz dann noch auf Vasco da Gama @ 1,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2009 Muahahaha, ich bin gestern/heute (von 17:04 bis 4:52) 16/16. So kann's immer laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2009 bist du deppert... gestern portugal - südafrika: zur pause 9 ecken, wieviele ecken im gesamten spiel -> mehr als 14 @2,20 ich, denk mir scheiss drauf, in einer halbzeit 5 ecken is fast standard... 200€ drauf herzinfaktpartie vom feinsten, aber minute 86 wars dann soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2009 australien - usbekistan tipp 1 @ 1,36, wie sicher wird das wohl sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Naja,die 1,36 ist nicht gerade der Kracher. Klar sind die Aussies deutlicher Favorit,aber die Uzbeken können kicken. Die Quote ist mMn nach zu niedrig. Kann aufgehen,klar,aber sehe kein Valuegehalt. Wird wohl eher ne Zitterpartie. bearbeitet 1. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2009 Ja,wie erwartet ein Geduldspiel. Uzbekistan stark wie erwartet,standen hinten sehr kompakt und haben technisch starke Spieler in ihren Reihen. 2:0 am Ende. Tennis: Verdasco-Murray 1 @ 3.2 betfair die 3.2 absolut Value meiner Meinung nach. Beide auf einem Level,Murray vor Troicki schwach gespielt gegen Massu,unkonstant hier in Miami. Verdasco auch nicht ganz so souverän,ausser gestern gegen Stepanek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts