schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Dezember 2009 gratulation firma dankt! für heute: OSC Lille - AS Saint Etienne (Tipp) 1 1,55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Dezember 2009 Würd die Finger davon lassen, meine persönliche Meinung! naja, eine frage der quote... oder weisst du etwa mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. Dezember 2009 naja, eine frage der quote... oder weisst du etwa mehr? lol, ich habe "würde dagegen wetten" überlesen hab mich schon gewundert wie man auf die wetten will? naja, die Quote wird ja nicht sehr hoch sein ... wieso sagst du einfach nicht wo dir das angeboten wurde und wie hoch die quote tatsächlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Dezember 2009 lol, ich habe "würde dagegen wetten" überlesen hab mich schon gewundert wie man auf die wetten will? naja, die Quote wird ja nicht sehr hoch sein ... wieso sagst du einfach nicht wo dir das angeboten wurde und wie hoch die quote tatsächlich ist bei einer weihnachtsfeier. quote müssen wir uns noch ausmachen. er hat mal vorgeschlagen "Stuttgart erreicht einen uefacup platz" quote 2. klingt für mich nach einem guten geschäft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. Dezember 2009 bei einer weihnachtsfeier. quote müssen wir uns noch ausmachen. er hat mal vorgeschlagen "Stuttgart erreicht einen uefacup platz" quote 2. klingt für mich nach einem guten geschäft oder? lol da würd ich gleich allin gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Dezember 2009 äääh hab mich jetzt unklar ausgedrückt glaub ich. also es is 1:2. Wenn ich recht hab bekomm ich (hausnummer) 100€ von ihm, ansonsten er 200€ von mir. also quote 3,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) äääh hab mich jetzt unklar ausgedrückt glaub ich. also es is 1:2. Wenn ich recht hab bekomm ich (hausnummer) 100€ von ihm, ansonsten er 200€ von mir. also quote 3,0 na dann gratulation und zuschlagen. bei mir würden die Quoten so ausschauen: ja - 4.00 nein - 1.30 (höchstens) also 1:4 wär mind angemessen. also zuschlagen bearbeitet 10. Dezember 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Dezember 2009 OSC Lille - AS Saint Etienne (Tipp) 1 1,55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2009 TBlazers@Pacers U193 high stakes mal schaun ob das den tag noch rettet Damn es fallen genau 193 Punkte und es gibt CB ... kA ob die line jz Glück oder eher doch Pech war?! Magic @ Jazz O201,5 @ 1,90 Hoffentlich können die Jazz lange mithalten wobei ich heute mit einer Niederlage rechne , der Einsatz von einigen ist noch fraglich besonders würde Kirilenko extrem fehlen Let's go JAZZ Let's go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Dezember 2009 wird von mir als glück eingeordnet immerhin ist die line nachdem ichs gspielt hab noch auf 191.5 runter und auch vom spielverlauf her, nach dem drittel viertel hatte ich das geld eigentlich schon abgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Steelers @ Browns O33 Kings ML kein NBA bearbeitet 10. Dezember 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2009 (Head-to-Head Mölgg/Jansrud) Kjetil Jansrud (NOR) ? 60.00 1.55 (Head-to-Head Baumann/Lizeroux) Romed Baumann (AUT) ? 60.00 1.70 (Head-to-Head Svindal/Kostelic) Aksel Lund Svindal (NOR) ? 100.00 1.30 (Head-to-Head Staudacher/Theaux) Patrick Staudacher (ITA) ? 60.00 1.60 (Head-to-Head Innerhofer/Defago) Didier Defago (SUI) ? 70.00 1.91 mal schaun wie der Lauf ist, bevor ich irgendwas mit Miller tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Damn es fallen genau 193 Punkte und es gibt CB ... kA ob die line jz Glück oder eher doch Pech war?! Magic @ Jazz O201,5 @ 1,90 Hoffentlich können die Jazz lange mithalten wobei ich heute mit einer Niederlage rechne , der Einsatz von einigen ist noch fraglich besonders würde Kirilenko extrem fehlen Let's go JAZZ Let's go 120:111 FT - locker durch Die Jazz gewinnen sogar bearbeitet 11. Dezember 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2009 1.te Kombi zu 50 Euro Red Bull Salzburg - Alba Volan Hertha - Leverkusen 2.te Kombi zu 50 Euro Kaiserslautern - Koblenz Fortuna Köln - Sprockhövel Wisla Krakow - Zagleblie Lubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Dezember 2009 Knicks@Hornets O205.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts