Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. November 2009 Ja hab ich auch gespielt, gleich mal mit recht hohem Einsatz.... Aber "eines hat er SCHON ist gut", bei 3-3 0:30 hats sehr schlecht ausgehen... Aber jetzt is er gut drauf...vamos! Das mit Koubek leider erst jetzt gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) wird eng. im 1. Satz hat er leider schon Chancen ausgelassen. bei 5:4 serviert jetzt leider wieder sehr stark. bearbeitet 24. November 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. November 2009 Meine Güte...jetzt das Break für Del Potro, damit wahrscheinlich nur noch 2 Chancen für Verdasco... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. November 2009 im 3. war er leider chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2009 war wohl eher eine lose-lose-situation Nö, hab ja Geld gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. November 2009 JAAAAAAAAAA Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) haha. danke delpo Edit: und gleich nochmal. Roger Federer (SUI) - Andy Murray (GBR) (Wie viele Breaks macht Andy Murray (GBR) im Match?) Mehr als 1,5 ? 93.80 1.58 da sollt nix schief gehn. Murray hat glaub ich nach Nadal die beste Bilanz gegen Federer. dazu noch Kombi: Arsenal Stuttgart-Rangers under 3,5 @ 1.69 bearbeitet 24. November 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2009 Danke nochmal an Lp1414. Das mir Murray lass ich lieber, man sollte es ja nicht überstrapazieren Heute noch die Rangers klein angespielt. Spielen zwar eine schlechte CL Saison, am Wochenende jedoch mit einem souveränen Heimsieg und Suttgart gegen Hertha ziemlich matt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. November 2009 MIN TWolves @ LA Clippers -5,5 2 Mah, die Clippers gewinnen nur mit +4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. November 2009 Debrecen - FC Liverpool (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 FC Arsenal - Standard Lüttich 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2009 Nö, hab ja Geld gewonnen... hui, bissl verlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. November 2009 in andern foren wird sogar mit ober 6,5 @12 spekuliert oO Debreceni VSC - Liverpool FC (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1,60 FC Rubin Kazan - Dynamo Kiev (Tipp) 1 1,90 FC Barcelona - Inter Mailand (under/over 2.5) (Under/Over) 1 1,75 insgesamt aber was wunderts, in den letzten paar wochen geht bei mir gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Roger Federer (SUI) - Andy Murray (GBR) (Wie viele Breaks macht Andy Murray (GBR) im Match?) Mehr als 1,5 ? 93.80 1.58 Arsenal Stuttgart-Rangers under 3,5 @ 1.69 sehr schön . die letzten 2 Tage einen 9-0 run Danke nochmal an Lp1414. Das mir Murray lass ich lieber, man sollte es ja nicht überstrapazieren np. Murray war übrigens nach 3 Aufschlagsspielen von Federer durch danach ist zwar nix mehr gangen, war aber wurst. bearbeitet 25. November 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. November 2009 FC Bayern München - Maccabi Haifa (Doppelte Chance) X2 3,70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. November 2009 Novak Djokovic (SRB) - Robin Söderling (SWE) (Wie viele Breaks macht Spieler 2 im Match? (nur Einzel)) Weniger als 2,5 ? 85.00 1.85 Bayern Real -1 @ 1.76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts