LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) EHC LIWEST Black Wings Linz - Olympia NK Laibach 1 EC KAC - HK Acroni Jesenice 1 Rumänien (U21) - Färöer-Inseln (U21) (Handicap 0:1) 1 Türkei (U21) - Armenien (U21) 1 bearbeitet 13. Oktober 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) für morgen: Fra Ger @ 1.89 Rus over 1,5 X oder Wales Türkei @ 1.82 Slowenien over 3,5 @ 1.85 Rumänien -1 Slowenien -2 @ 1.71 X oder Arg Brasilien @ 1.85 bearbeitet 13. Oktober 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2009 EHC LIWEST Black Wings Linz - Olympia NK Laibach 1 EC KAC - HK Acroni Jesenice 1 Rumänien (U21) - Färöer-Inseln (U21) (Handicap 0:1) 1 Türkei (U21) - Armenien (U21) 1 drecks kac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Oktober 2009 JE-SE-NI-CE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Deutschland - Finnland 1 Portugal - Malta (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Frankreich - Österreich (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 3,5 Schweden - Albanien 1 Griechenland - Luxemburg (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 England - Weißrussland 1 Griechenland - Luxemburg (Handicap 0:1) 1 San Marino - Slowenien (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 Portugal - Malta (Handicap 0:1) 1 San Marino - Slowenien (Handicap 1:0) 2 Andorra - Ukraine (Handicap 1:0) 2 Rumänien - Färöer-Inseln 1 bearbeitet 14. Oktober 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2009 Deutschland - Finnland 1 Portugal - Malta (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Frankreich - Österreich (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 3,5 Schweden - Albanien 1 Griechenland - Luxemburg (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 England - Weißrussland 1 Griechenland - Luxemburg (Handicap 0:1) 1 San Marino - Slowenien (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 Portugal - Malta (Handicap 0:1) 1 San Marino - Slowenien (Handicap 1:0) 2 Andorra - Ukraine (Handicap 1:0) 2 Rumänien - Färöer-Inseln 1 solche wetten spiel ich nicht mal aus spaß, weils einfach keinen sinn ergibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2009 Hat jemand sein Geld bei Tipico bzw. hat jemand schon Erfahrung gemacht mit denen? Hab mir dort den Hunderter Bonus geholt. Hoffe die sind seriös. Was ich gelesen habe, haben die einige Filialen in Deutschland. Dort gabs keine Probleme. Hoffen wir das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2009 ...Da wettest du einmal im Leben auf Deutschland.... Immerhin habens denn scheiß Gomez bei seiner Auswechslung ordentlich ausgepiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2009 ...Da wettest du einmal im Leben auf Deutschland.... gerechte strafe dafür, bei diesem spiel zu diesen quoten auf D zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) solche wetten spiel ich nicht mal aus spaß, weils einfach keinen sinn ergibt! is eh keine kombi bearbeitet 14. Oktober 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2009 Griechenland - Luxemburg (Tore 1.HZ) --> 2 oder mehr / 1.50 geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 maaah da bietet dir bet-at-home Spanien für 2,2 an und dann trau ich mich ned spielen wegen den Verletzungen... wär leichtes Geld gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) maaah da bietet dir bet-at-home Spanien für 2,2 an und dann trau ich mich ned spielen wegen den Verletzungen... wär leichtes Geld gewesen over zu 1,8 ebenfalls ein geschenk jetzt nur mehr Portugal over 3,5 bearbeitet 14. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2009 gerechte strafe dafür, bei diesem spiel zu diesen quoten auf D zu gehen... Hast ja recht, hab aber in der Cashpoint Filiale gespielt und da brauch man min. 4 Spiele, also hab ich noch "3 Sichere" zu meiner Hauptwette dazu gegeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2009 Gilardino Rettet eine Dreckskombi in letzten 10 min. mit Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts