LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2009 Deutschland (U20) - Nigeria (U20) (Wer kommt weiter?) 1 Neulengbach - RTP Unia Raciborz 1 frauensport is so sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2009 EHC LIWEST Black Wings Linz - EV Vienna Capitals (2-Weg (inkl. Overtime und Penalties)) 1 Kroatien - Katar 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2009 fuck off pittsburg. linz/caps steht 1:1 nach einem drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2009 EHC LIWEST Black Wings Linz - EV Vienna Capitals (2-Weg (inkl. Overtime und Penalties)) 1 Kroatien - Katar 1 danke jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2009 icehockey wird heute black wings gegen caps werden ... Dankeee Für mich dann heute noch die Lightnings PL gegen die Devils und die Senators ML gegen die Islanders @ 3,93 - 100 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2009 Dankeee Für mich dann heute noch die Lightnings PL gegen die Devils und die Senators ML gegen die Islanders @ 3,93 - 100 € Geh leck ... die Lighnings kassieren in der letzten Minute noch das 3-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) SK Rapid Amateure - Wiener Sportklub (Doppelte Chance) 1 / X EC Graz 99ers - Alba Volan 1 FC Pasching - SAK Klagenfurt 1 bearbeitet 9. Oktober 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Oktober 2009 so, auch mal wieder Zeit: FC Saarbrücken - Borussia Dortmund (3-Weg - Ergebnis) Borussia Dortmund ? FC Augsburg - 1899 Hoffenheim (neutraler Ort) (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 ? 100.00 2.10 EC Red Bull Salzburg - EC KAC (2-Weg (inkl. Overtime und Penalties)) EC Red Bull Salzburg ? 100.00 1.60 Kottingbrunn - Langenrohr (3-Weg - Ergebnis) Kottingbrunn ? 100.00 1.70 Admira Amateure - SC/ESV Parndorf (Doppelte Chance) X oder SC/ESV Parndorf ? SV Horn - SC Zwettl (3-Weg - Ergebnis) SV Horn ? 100.00 1.86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2009 RBS - KAC ist ein klarer fall von "den mutigen gehört die Welt". ich würde im moment von salzburg die hände lassen, die haben defensiv so derartig keinen plan gehabt bis jetzt und der kac hat im Oktober drei von drei gewonnen. Graz- alba wäre 1,40 gewesen und wirklich eine bank auf sieg in regulärer spielzeit. Das ist keine kritik, nur meine meinung dazu. kottingbrunn und horn nehm ich aber dankbar an und mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2009 Horn 99ers (@1,45) Dordrecht over Volendam over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2009 EC Salzburg -1,5 - KAC 1 @ 2,70 - 100 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Serbien U21 - Zypern U21 (0:1) (Handicap) - 1 Kombi: SC Freiburg - FC Winterthur (Tipp) - 1 1. FC Eintracht Bamberg - 1. FC Nürnberg (Tipp) - 2 EC Graz 99ers - Sapa Fehérvár AV19 (Tipp) - 1 Kombi: SC Neusiedl 1919 - SV Würmla (Tipp) - 1 SV Horn - SC Zwettl (Tipp) - 1 DSV Leoben - SV Bad Aussee (Tipp) - 1 FC Pasching - SAK Klagenfurt (Tipp) - 1 Kombi: FC Dordrecht 90 - FC Emmen (Tipp) - 1 FC Volendam - FC Oss (Tipp) - 1 Go Ahead Eagles - Agovv Apeldoorn (Tipp) - 1 :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. Oktober 2009 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2009 RBS - KAC ist ein klarer fall von "den mutigen gehört die Welt". ich würde im moment von salzburg die hände lassen, die haben defensiv so derartig keinen plan gehabt bis jetzt und der kac hat im Oktober drei von drei gewonnen. Graz- alba wäre 1,40 gewesen und wirklich eine bank auf sieg in regulärer spielzeit. Das ist keine kritik, nur meine meinung dazu. kottingbrunn und horn nehm ich aber dankbar an und mit ich hab nichts gesagt und werde auch nie wieder was sagen. entschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2009 EC Salzburg -1,5 - KAC 1 @ 2,70 - 100 € 6-2 FT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2009 SK Rapid Amateure - Wiener Sportklub (Doppelte Chance) 1 / X EC Graz 99ers - Alba Volan 1 FC Pasching - SAK Klagenfurt 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts