Max86 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2009 Di 25/08/09 20:45 Maccabi Haifa - Red Bull Salzburg Qualifizierung für die nächste Runde Champions League Maccabi Haifa 1.15 Di 25/08/09 20:45 Wolverhampton - Swindon England Carling Cup 1 1.45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archive.org Anfänger Geschrieben 25. August 2009 € 100,- das ich heute noch gesperrt werde Quote 1,2 € 50,- das der troll wieder kommt Quote 1,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. August 2009 Shakthar -1 good call. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) good call. thx 2 elfer aber hochverdienter sieg. in min. 93 aber fast noch der anschlusstreffer. spiel jetzt noch ein bissl Carling Cup, aber nur klein, man weiss ja wie ernst der bewerb oft genommen wird. bearbeitet 25. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archive.org Anfänger Geschrieben 25. August 2009 SCR-4-EvEr macht Radau, schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. August 2009 2 elfer aber hochverdienter sieg. in min. 93 aber fast noch der anschlusstreffer. jo, habs eh auch gsehn zumindest solang ich nicht gschlafen hab :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archive.org Anfänger Geschrieben 25. August 2009 DANNYO - LADYGIRL - ENZIAN - ARCHIVATOR - BEIDL - ARCHIVE.ORG ? DIE ACHSE DES BÖSEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2009 DANNYO - LADYGIRL - ENZIAN - ARCHIVATOR - BEIDL - ARCHIVE.ORG ? DIE ACHSE DES BÖSEN!! Was ist den mit dem? Shaktor (habs in Kombi mit Bremen over) Heute noch: Haifa - Sbg: Erziehlen beide Teams ein Tor? Ja Anderlech - Lyon: Erziehlen beide Teams ein Tor? Ja (Kombi) Für mich ziemmlich sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. August 2009 Lyon Salzburg Under Atletico Zürich Q: 7.574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2009 2,0 auf Maccabi ein geschenk im Carlingcup dürften auch alle 6 wetten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Lyon Salzburg Under Atletico Zürich Q: 7.574 da schießt Zürich endlich das Tor und was machen die ****** Dosen?? :aaarrrggghhh: Aber wenigstens ist meine große Wette von Lyon (2.430 :hää?deppat?: ) locker durchkommen edit: ok, Dosen hat ich U2.5 und U3 ... also doch ein kleiner Gewinn bearbeitet 25. August 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. August 2009 Debrecen mit HC 0:1 auf 5,1 mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2009 Debrecen mit HC 0:1 auf 5,1 mitgenommen mah, verdammt, Debrecen wollt ich auch spielen und habs vergessen. quote war ja völlig lächerlich, so wie die Lewski auswärts hergespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2009 was gibts morgen? von Olympiacos würd ich die finger lassen, die sind schon weiter und in Athen hat man derzeit andere sorgen (feuer) als fussball. APOEL würde mich reizen, Kopenhagen auch in der liga nicht besonders und auf Zypern ists immer unangenehm, haben auch Partizan Belgrad dort 2:0 geschlagen. vielleicht noch die Fiorentina dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2009 was gibts morgen? Arsenal over Rosenborg 2 over Apoel-Kopenhagen: Wer kommt weiter? Kopenhagen (Ein Auswärtstor und die sind so gut wie durch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts