LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 kombi? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. August 2009 nein salzburg zahlt sich ja dann garned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 habs ein paar seiten weiter vorne eh schon gesagt, ich spiel da nur um niedrige beträge und sehe das mehr als fun. würde ich mehr einsetzen würde ich mich wohl grün und blau ärgern wenn ich verlieren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2009 zahlt sich trotzdem nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. August 2009 Also ich find da nix dabei wenns eh nur aus fun ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. August 2009 lars: ich spiel genauso wie du, auch nur kleine einsätze und aus fun, aber salzburg tät ich dennoch nicht einzeln spieln, eher in einer kombi. aber ich spiels sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 lars: ich spiel genauso wie du, auch nur kleine einsätze und aus fun, aber salzburg tät ich dennoch nicht einzeln spieln, eher in einer kombi. aber ich spiels sowieso nicht ich wüsste nicht mit was ich es heute kombinieren soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. August 2009 ich wüsste nicht mit was ich es heute kombinieren soll jo eben drum spiel ich heut ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 jo eben drum spiel ich heut ned auch eine möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. August 2009 züri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. August 2009 birmingham under + panathinaikos over @3,04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 Panathinaikos - Atletico Madrid (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Red Bull Salzburg - Maccabi Haifa (Doppelte Chance) 1 / X Lewski Sofia - Debreceni 1 ich such ma jetzt an baum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. August 2009 Salzburg - Maccabi Haifa 1:0 @ 7,00 1/10 Salzburg - Maccabi Haifa under 2,5 @ 2,05 3/10 Mah das 1-2 war ja sooo nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2009 hab heute schön Haifa live mitgenommen. morgen gibts wieder einiges interessantes: HSV Steaua S. Donezk X2 Twente Galatasaray Ajax Zagreb Werder einzubauen in kombis oder mit handicap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. August 2009 Rapid Wien - Aston Villa (Doppelte Chance) X / 2 na dann kann ja heute nix mehr schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts