Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. August 2009 Over, der 2er hinter der Klammer is gut versteckt. asou, dachte die 2 bezieht sich auf ..... irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 Österreich - Kamerun (Doppelte Chance) 1 / X Liechtenstein - Portugal (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Slowenien - San Marino (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Slowenien - San Marino (Handicap 0:2) 1 Estland - Brasilien 2 Liechtenstein - Portugal (Handicap 1:0) 2 Liechtenstein - Portugal 2 Aserbaidschan - Deutschland 2 Färöer-Inseln - Frankreich (Handicap 1:0) 2 Slowenien - San Marino (Handicap 0:1) 1 blede franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. August 2009 kombi morgen Bulgarien - Lettland Liechtenstein - Portugal over 2,5 Mazedonien - Spanien over 2,5 @3,55 mal schaun hab nicht wirklich damit gerechnet, dass die aufgeht. beim abschließen hab ich noch halbert geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. August 2009 jo. erstaunlich, da Roig Nadals 41jähriger Trainer ist die letzten 3 Tage praktisch immer mit +/- 0 ausgestiegen aber heute: Liechtenstein - Portugal (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 ? Slowenien - San Marino (Handicap 0:2) Slowenien ? Aserbaidschan - Deutschland (Halbzeit-Resultat) Deutschland ? Färöer-Inseln - Frankreich (Halbzeit-Resultat) Frankreich ? 100.00 3.41 Färöer-Inseln - Frankreich (Handicap 2:0) Frankreich ? 100.00 2.09 Slowenien - San Marino (Handicap 0:2) Slowenien ? Slowenien - San Marino (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 3,5 ? Aserbaidschan - Deutschland (Handicap 1:0) Deutschland ? 104.00 1.97 Mazedonien - Spanien (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 ? Österreich - Kamerun (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 ? 100.81 1.96 Liechtenstein - Portugal (Handicap 1:0) Portugal ? Mazedonien - Spanien (3-Weg - Ergebnis) Spanien ? Slowenien - San Marino (Handicap 0:2) Slowenien ? Aserbaidschan - Deutschland (Handicap 1:0) Deutschland ? Färöer-Inseln - Frankreich (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 ? Island - Slowakei (Doppelte Chance) X oder Slowakei ? 50.00 6.02 dazu noch 16:15 Skispringen dumme Franzosen heute spielfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 Juan Martin Del Potro (ARG) - Victor Hanescu (ROU) 1 Roger Federer (SUI) - Stanislas Wawrinka (SUI) 1 Andy Roddick (USA) - Fernando Verdasco (ESP) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Juan Martin Del Potro (ARG) - Victor Hanescu (ROU) 1 Roger Federer (SUI) - Stanislas Wawrinka (SUI) 1 Andy Roddick (USA) - Fernando Verdasco (ESP) 1 Frage: In welcher Höhe spielst du diese Spiele an, die Quoten sind ja fast bei 1 bearbeitet 13. August 2009 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 Frage: In welcher Höhe spielst du diese Spiele an, die Quoten sind ja fast bei 1 habs ein paar seiten weiter vorne eh schon gesagt, ich spiel da nur um niedrige beträge und sehe das mehr als fun. würde ich mehr einsetzen würde ich mich wohl grün und blau ärgern wenn ich verlieren würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2009 Ich hab für morgen diverse Favoritensiege im ÖFB Cup getippt, hab aber irgendwie Bauchweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. August 2009 Ich hab für morgen diverse Favoritensiege im ÖFB Cup getippt, hab aber irgendwie Bauchweh Und die wären? Pasching - Altach 2 @ 1,65 ist abissl hoch würd ich mal sagen - hab aber irgendwie kp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2009 Und die wären? Pasching - Altach 2 @ 1,65 ist abissl hoch würd ich mal sagen - hab aber irgendwie kp Naja, eh de ganzen Aduten... Rapid, Austria, Sturm, Red Bull, Altach, Austria Lustenau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2009 habs ein paar seiten weiter vorne eh schon gesagt, ich spiel da nur um niedrige beträge und sehe das mehr als fun. würde ich mehr einsetzen würde ich mich wohl grün und blau ärgern wenn ich verlieren würde Ja stimmt, habs grad gesehen, sorry. Also so in etwa wie ich, ich spiel auch nur sehr klein auch eher per Fun. Würd mich einfach ned trauen nen Hunderter zu setzten x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2009 Ja stimmt, habs grad gesehen, sorry. Also so in etwa wie ich, ich spiel auch nur sehr klein auch eher per Fun. Würd mich einfach ned trauen nen Hunderter zu setzten x/ An Hunderter setzen... des is mein komplettes Budget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) An Hunderter setzen... des is mein komplettes Budget Same here Back to Topic: Heute ÖFB-Cup: Altach, Austria Lustenau, Rapid, FAC Team für Wien, Wacker, Ried --> Quote 8. Ziemmlich Riskant (spiel sonst ned solche Kombis) aber die erste Runde sollten eig. alle überstehen. EDIT: Was meint ihr zu: Del Potro - Nadal Tipp:2 @ 2,39. Nadal noch nicht wieder der alte, Del Potro jedoch mit Problemen in der 2ten Runde gegen irgendeinen Rumänen. Jedoch hat er erst letzte Woche ein Tunier gewonnen (im Finale gegen Roddick)... ? bearbeitet 14. August 2009 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 Juan Martin Del Potro (ARG) - Victor Hanescu (ROU) 1 Roger Federer (SUI) - Stanislas Wawrinka (SUI) 1 Andy Roddick (USA) - Fernando Verdasco (ESP) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. August 2009 15€: Parma, Inter Turku, Purbach --> 50€ 11€: Magna, A.Lustenau, Dornbirn --> 23€ 9€: GAK, Livorno --> 22€ 6€: Vienna, Altach --> 17€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts