Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

plötzlich Probleme mit WLAN Router

12 Beiträge in diesem Thema

folgendes Problem ist aufgetreten:

habe mir die PS3 gekauft - in ihre alle WLan einstellungen vorgenommen - Updates runter geladen alles kein Problem sprich das WLAN und die Verbindung zu meinem Router hat funktioniert!

1 Stunde später wollte ich mir eine PS3 online Konton erstellen, aufeinmal keine Verbindung mehr? dachte zuerst in der PS3 ist was verstellt - aber mit dem Laptop gings auch nicht mehr!

schnell den "HauptPC" eingeschaltet, auch er hat mit Kabel keine Verbindung mehr mit dem dem Router zum Modem!?

schnelle mal den PC direkt mit dem Modem verbunden - alles funktioniert!?

jetzt meine frage wie gibt es das? bin bißchen ratlos, vorallem weil ich dann gestern kurzfristig mit dem laptop mein wlan zwar gefunden habe mich damit aber nicht verbinden konnte bzw. verbinden schon aber das surfen etc. ging trotzdem nicht!?

wie gesagt keine einstellungen verändert nichts - auch die lämpchen am router schauen noch so aus wie zuvor!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Router spannungslos (neustart) machen schon probiert? gehts dann wieder?

ich hab schon alles möglich probiert!

witzigerweise findet man das wlan ja aber ins netz kommt man nicht! und ich komm auch nicht über die kabelverbindung durch den router durch - in den router selbst kein problem aber danach nicht ins netz!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst dich am router noch anmelden eigentlich? da gibts einen menüpunkt mit status ... probiere mal ob dort mittels dem connect button eine connection gemacht wreden kann?

später könntest du aber auch den router neu flashen und nochmals alles neu einstellen, ev bringt das hilfe, oder du setzt ihn zurück auf die werkeinstellungen und stellst dann alles ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein da gehts auch nicht ;) sag mal kanns sein das du dich in etwa so gut auskennst wie ich ? ;):feier:

Sorry, mein Netzwerk daheim hab ich eingerichtet und es hat funktioniert :eviltongue:

aus der Ferne ist es nicht immer einfach, aber du wirst es schon schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die sich gedanken gemacht haben ;)

Problem gelöst - die MAC Adresse hatte sich verstellt - anruf beim Provider - 2min später Problem gelöst ;)

auf das musst aber auch mal kommen. Denn wenn man nichts ändert, ändert sich normal auch keine Mac-Adresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf das musst aber auch mal kommen. Denn wenn man nichts ändert, ändert sich normal auch keine Mac-Adresse

Der bei Kabsi hat gemeint, dass event. die PS3 beim Einlocken was verstellt hat, das ist zumindest für ihn die einzige erklärung! jetzt funkt alles einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.