Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 Christo schrieb vor 6 Minuten: Wie lange kann man in einer 36m² Wohnung fürs staubsaugen brauchen? Nachbar über mir: ja Ernsthaft seit über einer Stunde rennt (immer wieder) der Staubsauger und poltert und rumort rum. Das geht offenbar jedes mal so, wenn die Staubsaugen FSK 16 Inhalt unsichtbar machen Bummst der seinen Staubsauger durch die kleine Wohnung? edith: hoppla, das ist ja gar nicht der allgemeine "Meine Nachbarn sind Kreaturen" Thread, wo istn der hin? im saugfilter deines nachbarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2021 Christo schrieb vor 31 Minuten: Wie lange kann man in einer 36m² Wohnung fürs staubsaugen brauchen? Nachbar über mir: ja Ernsthaft seit über einer Stunde rennt (immer wieder) der Staubsauger und poltert und rumort rum. Das geht offenbar jedes mal so, wenn die Staubsaugen FSK 16 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bummst der seinen Staubsauger durch die kleine Wohnung? edith: hoppla, das ist ja gar nicht der allgemeine "Meine Nachbarn sind Kreaturen" Thread, wo istn der hin? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts