Tennis ATP/WTA 2009


Recommended Posts

Federer-Murray jetzt live @Eurosport. Bin gespannt ob Murray Roger wieder schlagen kann.

Edit: Eher durchschnittliches Spiel, mit einem sehr schwachen Federer. Also wenn der nicht aufpasst, kanns wirklich bald passiern das er nur noch die Nr. 4 ist.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

najo das gegen azarenka kaum eine chance haben wird war eigentlich klar .. nur war halt die quote bei den meisten bookies unspielbar

Ja, scho. Aber allein schon die Technik. Beidhändige Rückhand UND Vorhand? Sogar bei den Volleys. Wenn die mal einen Ball mit nur einer Hand am Racket schlagen muss kannst davon ausgehen, dass sie denn Punkt sicher nicht macht. Von ihrer Beinarbeit fang ich erst gar nicht an.

Und einen halberten Herzinfarkt hab ich auch bekommen, weil ich den ersten Satz Under 9.5 gespielt hab. 3-5 40:15, gratuliere.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

FedEx - Verdasco is irgendwie eine irre Partie. Im Grunde scheint's so als ob Federer das locker runter spielen müsste. Dann gehen die ersten 5 Games alle über Einstand und der Schweizer gewinnt sie eh auch brav alle, aber dann verliert er die nächsten 3 wieder.

Ich würd ja gern auf 2. Satz Under setzen aber jetzt trau ich dem Dodl irgendwie ned. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

FedEx - Verdasco is irgendwie eine irre Partie. Im Grunde scheint's so als ob Federer das locker runter spielen müsste. Dann gehen die ersten 5 Games alle über Einstand und der Schweizer gewinnt sie eh auch brav alle, aber dann verliert er die nächsten 3 wieder.

Ich würd ja gern auf 2. Satz Under setzen aber jetzt trau ich dem Dodl irgendwie ned. :(

wird auch eng :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.