Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2009 jetzt geht einer! leider hams auf justin.tv umgestellt, und da erkenn ich net mal den score 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. April 2009 jetzt geht einer! leider hams auf justin.tv umgestellt, und da erkenn ich net mal den score jo heute wieder. dreck, die qualität ist zum scheißn. dabei wärn so feine Begegnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 bet365 funktioniert einwandfrei. die ham auch beide courts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. April 2009 hab schon besseren Stream, trotzdem thx. bin gspannt ob Federer auch gleich so locker durchspaziert wie gestern Murray und Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. April 2009 die Italiener haben mit Fognini, Bolelli, Seppi schon ein feines Sandplatzteam beieinander. da kann man nur hoffen, daß wir im Daviscup nicht auf die treffen. schon langsam mach ich mir Sorgen um Federer. jedes Spiel so fehleranfällig, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 boah, das war wieder eine schlechte partie vom roger! unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) dafür netter Tie Break zwischen Murray und Fognini. und dann so ein Ende bearbeitet 16. April 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 dafür netter Tie Break zwischen Murray und Fognini. und dann so ein Ende der smash war bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. April 2009 Stanislas Wawrinka €70.00 Roger Federer -€35.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) kommts nur mir schon so extrem dunkel vor? Rafa würd ich schon gern noch sehn. ok hat sich erledigt. Murray +€85.00 Roger Federer -€100.00 ich lern einfach net drauß. heuer 5x auf Federer, 1x auf. irgendwie nach den letzten Jahren komisch daß er so abfallt. bearbeitet 16. April 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. April 2009 schier unglaublicher Ballwechsel grad bei Nadal-Djokovic. war mit Sicherheit einer der Besten den ich je gesehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. April 2009 Nole gewinnt Satz 2 souverän mit 6:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) mich nervt Djokovic nur noch. ständig seine "Verletzungspausen" wenns nicht rennt. Edit: omg. der nächste unglaubliche Ballwechsel. das gibts eig. nicht. bearbeitet 19. April 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2009 mich nervt Djokovic nur noch. ständig seine "Verletzungspausen" wenns nicht rennt. jo, das is wirklich lächerlich. i hab grad selber 8 sätze auf sand gespielt und nur noch die letzten paar ballwechsel gsehen.vamos rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. April 2009 pff, 8 Sätze. Ersten 2 Sätze waren teilweise sehr fein zum anschaun. hoff find irgendwo ein Video über die 2 wahnsinns Ballwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts