Jump to content
Sign in to follow this  
samtron

LASK Videos ab 2005 ONLINE!

Recommended Posts

Hallo!

Seit heute sind alle, spät aber doch, Lask Videos die ich gefilmt habe ab 2005 auf meiner Userpage bei Szene1.at, samtron, unter videos zu sehen! Würde mich über Antworten und Kommentare freuen!! Schaut mal rein! :king:

Über 100 Videos!! :super:

mfg ANDI

Share this post


Link to post
Share on other sites

respekt!

sind ja doch einige videos, wird man sich bei gelegenheit mal ansehen müssen..

Hab mir gerade das Video von Leoben angeschaut - wären der Ivo und vor allem der FLO nicht dazwischengegangen hätte der Daini die Nacht wohl im Krankenhaus verbracht !!! --> SAUEREI !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Seit heute sind alle, spät aber doch, Lask Videos die ich gefilmt habe ab 2005 auf meiner Userpage bei Szene1.at, samtron, unter videos zu sehen! Würde mich über Antworten und Kommentare freuen!! Schaut mal rein! :king:

Über 100 Videos!! :super:

mfg ANDI

und ich hab mich schon die ganze zeit gefragt wo all die videos bleiben! :=

sehr gut! danke, werd mir dann nächste woche in der arbeit die zeit nehmen! :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Ian

Hab mir gerade das Video von Leoben angeschaut - wären der Ivo und vor allem der FLO nicht dazwischengegangen hätte der Daini die Nacht wohl im Krankenhaus verbracht !!! --> SAUEREI !!!!

mei zerissen hose zahlt mir auch keiner pech gehabt :)

muss man sich mal zeit nehmen aber danke fuer die videos!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Ian

@ian den vergleich einer zerissenen hose mit gummiknüpeln auf den kopf versteh ich jetzt nicht ....

oder hab ich das falsch interpretiert?

das du aus jedem furz eine diskussion machen musst aber bitte

punkt 1 habe selber dort 2 mal die zärtlichkeit des stockes spühren dürfen

punkt 2. hat der daini zumindest keine 500 euronen löhnen müssen fuer das spiel.

punkt 3. die hose hatte ich damals neu :clever:

punkt 4. eigentlich traurig wieviele sich über die vorgehnsweise der polizei beschwert haben und wie wenig auf mein anfragen im stadion als zeugen gedient hätten falls es hart auf hart gegangen wäre. da hat dann nämlich wieder keiner was gesehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...