Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. März 2003 Wie gesagt, nur ein kleiner Entwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2003 gar nicht schlecht! wie groß soll das ganze sein? ich würde die url bisserl kleiner machen, und den rest dafür größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. März 2003 Ich würde das A das S und das B groß schreiben, also: www.AustrianSoccerBoard.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. März 2003 Bin grad dabei einen neuen Entwurf zumachen! Ein bisschen Geduld. Die Adresse wird sicher kleiner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. März 2003 (bearbeitet) Noch einer: (Farben nicht beachten) bearbeitet 4. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 4. März 2003 Ich find diese "xxx grüßt das österreichische Nationalteam"-Transparente nicht wirklich gut, die Nerven eher. Ich persönlich würde es schon besser finden, wenn man die Url auf rot-weiß-rotem Hintergrund präsentiert. Wenn man das Transparent zum ersten Mal aufhängt, kann man ja noch ein ergänzendes Spruchband (eben zB. Und nach dem Match:) aufhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. März 2003 Wir wollen aber nicht einfach nur das ASB dort präsentieren, wir wollen eher einen "Fanklub" machen der eben das Nationalteam daheim und auswärts unterstützt. Soll ja nicht reine Werbung sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. März 2003 Na ich fände es nicht so gut wenn es auf rot-weiß-rotem Hintergrund stünde, weil das gibts bei einem Ländermatch eh zu hauf, es sollte sich schon ein bischen abheben. Obwohl das Gelb doch recht heftig ist, wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 4. März 2003 Wir wollen aber nicht einfach nur das ASB dort präsentieren, wir wollen eher einen "Fanklub" machen der eben das Nationalteam daheim und auswärts unterstützt. Soll ja nicht reine Werbung sein! Genau deshalb sollte man ja auf das "ASB grüßt..." verzichten, denn dann kommts eher fanclubmäßig rüber, als anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 4. März 2003 Na ich fände es nicht so gut wenn es auf rot-weiß-rotem Hintergrund stünde, weil das gibts bei einem Ländermatch eh zu hauf, es sollte sich schon ein bischen abheben. Obwohl das Gelb doch recht heftig ist, wie ich finde Naja passen sollte es halt schon auch. Du hängst ja bei Rapid auch kein rosarotes Transparent auf, nur weil es sich abheben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. März 2003 Wie vorher gesagt sind die Farben nicht zu beachten, hab eh schon ein neues gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2003 gigi hat eh "farben nicht beachten" geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. März 2003 Na ich fände es nicht so gut wenn es auf rot-weiß-rotem Hintergrund stünde, weil das gibts bei einem Ländermatch eh zu hauf, es sollte sich schon ein bischen abheben. Obwohl das Gelb doch recht heftig ist, wie ich finde Naja passen sollte es halt schon auch. Du hängst ja bei Rapid auch kein rosarotes Transparent auf, nur weil es sich abheben würde... Sicher, warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. März 2003 Vielleicht oben klein "das ASB grüßt das" dann große "ÖSTERREICHISCHE NATIONALTEAM" und dann www.asb.com... Farbdiskussion sollten wir führen wenn klar ist, was, wie groß und wo steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2003 Was ich mich frage: Was wenn das Transparent 20 Meter lang wird, dann können wir es vergessen irgendwo hinzuhängen, da dafür sicher kein Platz frei wäre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts