[Wien] 30. Dezember


Drive

Recommended Posts

www.mspeu.at

Arm dran waren alle bei dem Kick! Für mich war es auch nicht grad lustig, 90 Minuten mit verletzten Fuss und Schulter zu spielen. Aber so ist das nun mal, immer kanns nicht gut laufen. Beim nächsten mal wirds sicher wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Stimmt, nächstes Mal sicher wieder besser.

Es störte mich einerseits eben die totale Unfähigkeit meinerselbst. Aber das war eh bei einigen so. David auch klar unter seinen Möglichkeiten, Berni im Tor ein armes Schwein, etc. daran gibt's nichts zu rütteln.

Aber das zweidimensionale Gekicke der diesmaligen "Gäste" ging mir noch mehr auf die Nerven. Klar, anderes Team hat verdient gewonnen, klar besser gespielt etc. - aber sorry, die Typen hab' ich diesmal einfach nicht ausgehalten.

Und noch was Wichtiges: Wenn kurzfristig abgesagt wird, mit kurzfristig meine ich auch ca. 12 Stunden vorher, und bereits ein Treffpunkt vereinbart wurde (@Dominik), bitte ich um eine kurze SMS. War nimmer online und hab eine halbe Stunde in Kagran gewartet. THX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand das Kickerl nicht so schlecht und meine Mannschaft hat einfach gut gespielt und ich glaube dass das meine Teamkollegen genauso sehen wie ich.

Sind wir doch froh darüber dass wir überhaupt diese Gastspieler hatten, denn ohne diese Jungspunde wäre das Kickerl gar nicht zu Stande gekommen!

Ich hasse diese kurzfristigen Absagen genauso. Ich kann das einfach überhaupt nicht nachvollziehen, eine leichte Verkühlung oder sonst irgendwas ist einfach keine Ausrede.

Mir hat das Kickerl auf jeden Fall Spass gemacht und ich hoffe dass bald wieder eines stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Dannyo:

Oje oje, das hab ich nicht kommen sehen. Tut mir leid für den Ärger!

@Martinovic: Beim letzten mal war ich "fit" und hab trotzdem aus dem letzten Loch gepfiffen, mit einer Erkältung kann ich nur Vollzeit-Tormann spielen, denn ein Sprint würde mich ansonsten für das restliche Spiel außer Schach setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Dannyo:

Oje oje, das hab ich nicht kommen sehen. Tut mir leid für den Ärger!

@Martinovic: Beim letzten mal war ich "fit" und hab trotzdem aus dem letzten Loch gepfiffen, mit einer Erkältung kann ich nur Vollzeit-Tormann spielen, denn ein Sprint würde mich ansonsten für das restliche Spiel außer Schach setzen.

Geh` einfach ein bisschen laufen oder setz Dich auf einen Rad-Ergometer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.