Jump to content
Sign in to follow this  
chinomoreno

Hugo Sánchez neuer Almería-Trainer

Recommended Posts

Prominenter Zugang für La Liga:

Hugo Sanchez neuer Trainer von Almeria

Hugo Sanchez setzt seine Trainerkarriere in der spanischen Primera Division fort. Der Tabellen-16. Almeria, der sich am Sonntag nach der 0:1-Niederlage gegen Sporting Gijon von Gonzalo Arconada getrennt hatte, präsentierte das mexikanische Fußballidol als neuen Coach.

Der 50-Jährige, der in der Saison 1995/96 auch in Österreich für den FC Linz gespielt hatte, war im März als Teamchef Mexikos entlassen worden. Nun soll der ehemalige Torjäger von Real Madrid bei seiner Rückkehr nach Spanien Almeria vor dem Abstieg retten.

Allerdings gab es für seinen Neo-Verein nur einen Sieg in den letzten elf Runden, womit es nur noch drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz gibt. Bei Almeria erhielt Sanchez einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine einjährige Verlängerung, falls der Klassenerhalt geschafft wird.

http://sport.orf.at/ticker/312409.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der nächste Ehemalige Spieler der sich als Zukünftiger Trainer anpierscht.

Was Ich so mit bekommen hatte,hat er ziemlichen Streit mit den Mexikanischen Verband gehabt.

Was da bei Almeria plötzlich los ist ,ist mir sowieso ein Rätsel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was da bei Almeria plötzlich los ist ,ist mir sowieso ein Rätsel.

Hauptsächlich geht ihnen Emery ab, würde ich mal sagen. Die Aufbauarbeit, die er in den letzten Jahren dort geleistet hat, war schon beeindruckend.

Mal sehen, was Sánchez zusammenbringt. Was man so von ihm bisher gehört und gelesen hat, scheint er als Trainer ein Selbstdarsteller par excellence zu sein. Eigentlich genau das, was ein Klub wie Almería nicht gebrauchen kann. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hauptsächlich geht ihnen Emery ab, würde ich mal sagen. Die Aufbauarbeit, die er in den letzten Jahren dort geleistet hat, war schon beeindruckend.

Mal sehen, was Sánchez zusammenbringt. Was man so von ihm bisher gehört und gelesen hat, scheint er als Trainer ein Selbstdarsteller par excellence zu sein. Eigentlich genau das, was ein Klub wie Almería nicht gebrauchen kann. :ratlos:

Ich glaube nicht das er viel zusammennbringt,habe das Gefühl das er genau zu dieser Art von Trainer gehört die Hauptsächlich von Ihren Namen Leben,aber wir werden ja sehen vielleicht kann er Ihnen helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...