PonyundKleid

Voting für Blau-Weiss

15 Beiträge in diesem Thema

Hi!Votet für den Aufstieg von Blau-Weiss Linz auf www.club-vote.com

Sind in Aufstiegsplatznähe in der 2.Liga Österreich,der LASK scheint abzusteigen!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von erfolgserlebnissen wart ihr in letzter zeit auch nicht gerade verwöhnt. also bitte keine steinwürfe aus eurem glashäuserl.

und in sachen schattenspiele,naja der stolz von oberösterreich wird auch mal wieder auf die schnauze fallen, so wie anno 2002.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://litzi.dcc.cc/

1231.jpg

ist diese seite eigentlich dein ernst? :laugh: you made my day :evil:

Freut mich, dass sie dir gefällt, Schatzi :) ! :busserl:

Aber abgesehen davon würd ich ja gern wissen, was genau du so lustig findest? :ears:

Dass ich Freunde mit Haaren am Kopf habe?

Frohes Fest, mein gewöhnlicher, blau-weisser Freund. :)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimm auch für euch. Sollts wenigstens da ein Erfolgserlebnis haben ;) ! Muss eh schlimm genug sein für euch, wenn ma Jahr und Tag im Schatten des großen Stadtrivalen steht. :busserl:

ein Fan von einem Verein der 9mal! in Serie verliert will uns was über Erfolg erzählen? :laugh:

Wär ja fast wie wenn ein Analphabet jemand das Lesen beibringen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Fan von einem Verein der 9mal! in Serie verliert will uns was über Erfolg erzählen? :laugh:

Wär ja fast wie wenn ein Analphabet jemand das Lesen beibringen will...

Lesen.. davon hab ich schonmal gehört. :)

Jaja, die Niederlagen waren schon nicht schön. Aber ich wette, alle 9 Niederlagen zusammen waren nicht halb so bitter wie eure Niederlage gegen Bad Bleiberg. :feier: Damals hab sogar ich wirklich mitgelitten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesen.. davon hab ich schonmal gehört. :)

Jaja, die Niederlagen waren schon nicht schön. Aber ich wette, alle 9 Niederlagen zusammen waren nicht halb so bitter wie eure Niederlage gegen Bad Bleiberg. :feier: Damals hab sogar ich wirklich mitgelitten. :=

Stimmt, die Niederlage gegen Bad Bleiburg war gewiss ein herber Schlag, aber das 3:1 gegen euch tröstet uns bis heute noch darüber hinweg, abgesehen davon sind in dieser schweren Zeit nicht die Hälfte zu Pasching abgesprungen wie bei euch anno dazumals in der Red Zac. Naja, jetzt habt Ihr sie ja wieder, eure "treuen" Fans... :finger2:

By the Way: Wenigstens hast Du einen ordentlichen Musikgeschmack, mit dem man was anfangen kann, is ja auch schon was.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon sind in dieser schweren Zeit nicht die Hälfte zu Pasching abgesprungen wie bei euch anno dazumals in der Red Zac. Naja, jetzt habt Ihr sie ja wieder, eure "treuen" Fans... :finger2:

und glaubs mir, ich brauch keinen einzigen von den dodln. aber man kann sich halt gegen das gesocks nicht wehren... aber vielleicht dürfen wir ja im nächsten jahr wieder die vorzüge der zweiten liga genießen. :D ich fang schon an, so manches zu vermissen. :(

By the Way: Wenigstens hast Du einen ordentlichen Musikgeschmack, mit dem man was anfangen kann, is ja auch schon was.

gracias. :king: liegt wohl vor allem daran, dass ich gute musik höre.

Und zum 3-1 .... Das Spiel hat nieeee stattgefunden. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte votet auch für Blau Weiss beim Uefa Cup! 8P

Und zum 3-1 .... Das Spiel hat nieeee stattgefunden. :finger:

Sicherlich... wahrscheinlich wurde das Spiel in einem ORF Studio aufgenommen, genauso wie die Mondlandung in einem Hollywood-studio stattgefunden hat :alien:

:lol: .

Aber das hier hat mit sicherheit stattgefunden:

Lask :lol:

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.