PonyundKleid Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Hi!Votet für den Aufstieg von Blau-Weiss Linz auf www.club-vote.com Sind in Aufstiegsplatznähe in der 2.Liga Österreich,der LASK scheint abzusteigen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 na servas, manchen leuten muss ja ordentlich fad sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich stimm auch für euch. Sollts wenigstens da ein Erfolgserlebnis haben ! Muss eh schlimm genug sein für euch, wenn ma Jahr und Tag im Schatten des großen Stadtrivalen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2008 von erfolgserlebnissen wart ihr in letzter zeit auch nicht gerade verwöhnt. also bitte keine steinwürfe aus eurem glashäuserl. und in sachen schattenspiele,naja der stolz von oberösterreich wird auch mal wieder auf die schnauze fallen, so wie anno 2002. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich stimm auch für euch. Sollts wenigstens da ein Erfolgserlebnis haben ! Muss eh schlimm genug sein für euch, wenn ma Jahr und Tag im Schatten des großen Stadtrivalen steht. Welcher "grosser" Stadtrivale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Naja, so ne Niederlagenserie wie uns jetzt passiert ist, habts Ihr noch nicht zusammenbracht , da sind wir um längen vorraus Frohes Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich stimm auch für euch. Sollts wenigstens da ein Erfolgserlebnis haben ! Muss eh schlimm genug sein für euch, wenn ma Jahr und Tag im Schatten des großen Stadtrivalen steht. http://litzi.dcc.cc/ ist diese seite eigentlich dein ernst? you made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Blau Weiss verbindet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) http://litzi.dcc.cc/ ist diese seite eigentlich dein ernst? you made my day Freut mich, dass sie dir gefällt, Schatzi ! Aber abgesehen davon würd ich ja gern wissen, was genau du so lustig findest? Dass ich Freunde mit Haaren am Kopf habe? Frohes Fest, mein gewöhnlicher, blau-weisser Freund. bearbeitet 24. Dezember 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 Ich stimm auch für euch. Sollts wenigstens da ein Erfolgserlebnis haben ! Muss eh schlimm genug sein für euch, wenn ma Jahr und Tag im Schatten des großen Stadtrivalen steht. ein Fan von einem Verein der 9mal! in Serie verliert will uns was über Erfolg erzählen? Wär ja fast wie wenn ein Analphabet jemand das Lesen beibringen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 ein Fan von einem Verein der 9mal! in Serie verliert will uns was über Erfolg erzählen? Wär ja fast wie wenn ein Analphabet jemand das Lesen beibringen will... Lesen.. davon hab ich schonmal gehört. Jaja, die Niederlagen waren schon nicht schön. Aber ich wette, alle 9 Niederlagen zusammen waren nicht halb so bitter wie eure Niederlage gegen Bad Bleiberg. Damals hab sogar ich wirklich mitgelitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Lesen.. davon hab ich schonmal gehört. Jaja, die Niederlagen waren schon nicht schön. Aber ich wette, alle 9 Niederlagen zusammen waren nicht halb so bitter wie eure Niederlage gegen Bad Bleiberg. Damals hab sogar ich wirklich mitgelitten. Stimmt, die Niederlage gegen Bad Bleiburg war gewiss ein herber Schlag, aber das 3:1 gegen euch tröstet uns bis heute noch darüber hinweg, abgesehen davon sind in dieser schweren Zeit nicht die Hälfte zu Pasching abgesprungen wie bei euch anno dazumals in der Red Zac. Naja, jetzt habt Ihr sie ja wieder, eure "treuen" Fans... By the Way: Wenigstens hast Du einen ordentlichen Musikgeschmack, mit dem man was anfangen kann, is ja auch schon was. bearbeitet 2. Januar 2009 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 abgesehen davon sind in dieser schweren Zeit nicht die Hälfte zu Pasching abgesprungen wie bei euch anno dazumals in der Red Zac. Naja, jetzt habt Ihr sie ja wieder, eure "treuen" Fans... und glaubs mir, ich brauch keinen einzigen von den dodln. aber man kann sich halt gegen das gesocks nicht wehren... aber vielleicht dürfen wir ja im nächsten jahr wieder die vorzüge der zweiten liga genießen. ich fang schon an, so manches zu vermissen. By the Way: Wenigstens hast Du einen ordentlichen Musikgeschmack, mit dem man was anfangen kann, is ja auch schon was. gracias. liegt wohl vor allem daran, dass ich gute musik höre. Und zum 3-1 .... Das Spiel hat nieeee stattgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PonyundKleid Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 Bitte votet für Blau-weiss Linz auch im Europapokal!!!www.club-vote.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Bitte votet auch für Blau Weiss beim Uefa Cup! Und zum 3-1 .... Das Spiel hat nieeee stattgefunden. Sicherlich... wahrscheinlich wurde das Spiel in einem ORF Studio aufgenommen, genauso wie die Mondlandung in einem Hollywood-studio stattgefunden hat . Aber das hier hat mit sicherheit stattgefunden: Lask bearbeitet 5. Januar 2009 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts