fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) kann es auch nicht verstehen warum man an einem lederer festhält. wäre natürlich eine besonders schöne geschichte sollte er es wirklich schaffen mattersburg souverän vorm abstieg zu bewahren. übrigens hat der lediboy das wort abstieg verboten u wer es ausspricht kann gleich gehen. da ich kein mattersburgfan bin: abstieg, abstieg, abstiiiiiiiiiiiiiiiiiieg. hoffe natürlich dass ihr es schafft u altach od. kapfenberg es erwischen wird. bearbeitet 9. Januar 2009 von fussballfan999999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2009 Ich denke das ABSTIEG zuwenig ist um den Briefträger los zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Januar 2009 Ich denke das ABSTIEG zuwenig ist um den Briefträger los zu werden da lederer als trainer ist mittlerweile wurscht. das hauptproblem is eher, dass der obmann herumfuhrwerkt wie's ihm grad sein urin sagt, und niemand etwas dagegen machen kann, weil's eben niemanden außer ihm gibt der in mattersburg was sagen kann und auch sagen darf. so schaut's aus im schneckenhaus. btw.: kannst ja öfters mal zum sportklub kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2009 Da Postla iss owa an Selbstherrlichkeit a ned leicht zum übabieten! "Altach wird das alles nichts nützen" sogta! Uns owa a ned :aaarrrggghhh: Ich versteh in Mattersburg echt nur mehr "Bahnhof" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts