borussenfreak Stammspieler Geschrieben 14. August 2003 weil ihr bis jetzt auf jedem spiel von bregenz dabei wart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2003 1. bin ich kein ultra (wie man unschwer erkennen kann) 2. haben die mehr mitglieder, als auswärts immer mitfahren (wie wir) 3. rede nicht für dritte personen, zu denen du keinen kontakt hast, oder hast du den etwa?? Sorry, aber durch solche "Falschmeldungen" oder "könnte-sein-aussagen" haben wir schon so einige Gerüchte aus der Welt schaffen müssen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussenfreak Stammspieler Geschrieben 14. August 2003 ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 14. August 2003 dann war die südkurve voll und ich erblickte eine gewisse person mit einem gelb/orangen topund daneben ein weiterer bekannter hab sogar ein paarmal meinen tirol schal hochgehalten,nachdem mich aber eine kärntner hoolgans mit bier beschüttet und aufs wüste beschimpft hat hab ichs gelassen! Kärntner Hooligan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. August 2003 @borussenfreak: Woher willst Du das wissen...?!!? lol, bregenz..anstatt nach mattersburg zu fahrn, fahrns lieber nach lustenau a bissl schlägern. irgendwie witzig die bregenzer "ultras". vorausgesetzt sollte das wirklich stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts