Musikstore mit Plattenspielern


Recommended Posts

http://www.friendlyhouse.at/

Kenn mich zwar nicht aus aber dort wirst sicher gut beraten. Ansonsten in einem anderen DJ-Laden, FH ist das einzige was mir im Moment einfällt. Kannst dich ja beraten lassen (was fürn Antrieb, welche Marke, etc.) und dann kannst dich eh noch umschauen! Aber wenn du ihn nur zum Abspielen brauchst könntest auch in einen Plattenladen (z.B. goalgetter.at) schauen dort solltest ja wohl auch ausreichend Infos kriegen :ratlos:

Redzac hat auch mal welche verkauft, aber kA wie dort die Beratung ist :ratlos:

und wennst faul sein willst schau einfach in ein Hip-Hop-Forum dort wissens glaub ich am besten Bescheid, da Schallplatten dort noch recht beliebt sind :D

ansonsten möcht ich noch sagen, dass dein Avatar widerlich ist :D

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was Plattenspieler angeht, wohl einer der esten in Preis/Leistung:

der ist schon okay, ich würde an deiner stelle aber trotzdem ein minimales risiko eingehen und (zb. über ebay) einen alten dual oder thorens organisieren. das würde dir, je nach modell, so um die ca. 50-100€ kosten und du hättest wirklich ein top-gerät.

hier kannst du dir einen überblick über einige dual-geräte verschaffen. besonders empfehlenswert wären übrigens der 601, 701, 721,...

von thorens kann ich dir den klassiker, den td160 ans herz legen (habe selber einen bj. 74) - die werden meinen erfahrungen nach aber zumeist ein wenig teurer gehandelt als die vergleichbaren dreher von dual, sollten aber auch um die 100€ aufzutreiben sein. du bekommst um den preis aber ein extrem solides teil, jedoch ohne technische spielereien (ist nur manuell zu betreiben.)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.