Recommended Posts

romazone.org

der Vollständigkeit halber mal News zu Atalanta:

• Federico Peluso, 24 jähriger Linksverteidiger, wurde von Albinoleffe verpflichtet.
  • Der 30 jährige IV Claudio Rivalta wurde an Torino abgegeben, was den Weg für Capelli's Karriere ebnen sollte.
  • Die Jungprofis Michele Marconi und Giacomo Bonaventura werden bis Saisonende an Grossetto bzw Pergocrema verliehen.

ajo, edit:

und Marco Motta von Udinese soll Panuccis Nachfolger als Cicinho Back-Up (oder mehr? vor allem, da Cassetti bit Mitte April ausfällt!) werden :super:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Quelle für den Datolo-Transfer?

Soweit ich weiß ist der noch nicht in trockenen Tüchern...

Datolo al Napoli: è ufficiale

Il giocatore argentino è arrivato a Milano con i dirigenti del Boca e ha firmato il contratto. «Felice di giocare nella squadra di Maradona»

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...vista+esclusiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

und Marco Motta von Udinese soll Panuccis Nachfolger als Cicinho Back-Up (oder mehr? vor allem, da Cassetti bit Mitte April ausfällt!) werden :super:

Motta wäre ein Topdeal! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

ajo, edit:

Das gefällt sehr :super:

Hat schon wer was neues von Panucci gehört? Man liest ja nur davon dass ihn die Mannschaft und die Fans unbedingt zum Bleiben überreden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Laut tuttomercatoweb.it plant Milan den Kauf von Handanovic _Slowenien_. Man will den Zebras ein 10 Mio.€-Angebot vorlegen. (Galliani will mal wieder keinen Cent zu viel ausgeben! :D)

Ich denke, dass sie das Angebot ablehnen wird, wobei ich mir aber bei einem etwas höheren Angebot (~15 Mio.€) den Wechsel durchaus vorstellen könnte und begrüßen würde.

Wobei der bei gleichbleibender Form von Abbiati auch erst 2010 Sinn machen würde!...

Dann wäre Dida nämlich weg und wir bräuchten "Nachschub"!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Diamoutene _Mali_ wurde von Lecce an Roma ausgeliehen

Sehr überraschend allerdings. Ist mMn nur ein weiterer Hinweis darauf dass Panucci wirklich nicht mehr lange bei uns sein wird. Dass das nun aber so schnell gegangen ist wundert mich stark.

Kannst du was näheres über ihn erzählen Carmine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut tuttomercatoweb.it plant Milan den Kauf von Handanovic _Slowenien_. Man will den Zebras ein 10 Mio.€-Angebot vorlegen. (Galliani will mal wieder keinen Cent zu viel ausgeben! :D)

Ich denke, dass sie das Angebot ablehnen wird, wobei ich mir aber bei einem etwas höheren Angebot (~15 Mio.€) den Wechsel durchaus vorstellen könnte und begrüßen würde.

Wobei der bei gleichbleibender Form von Abbiati auch erst 2010 Sinn machen würde!...

Dann wäre Dida nämlich weg und wir bräuchten "Nachschub"!...

boa... das wär ja was.... er wär, nach frey, mein wunschtransfer fürs tor... wundert mich aber irgendwie, dass galliani so viel hirn beweißt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, dass MIlan an Handanovic interessiert ist, ist ja bekanntermasßen nichts Neues!

Ab 2010 würde er demnach wirklich Sinn machen und davor wohl nur, falls man es schaffen sollte Dida zu verkaufen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE

Sehr überraschend allerdings. Ist mMn nur ein weiterer Hinweis darauf dass Panucci wirklich nicht mehr lange bei uns sein wird. Dass das nun aber so schnell gegangen ist wundert mich stark.

Kannst du was näheres über ihn erzählen Carmine?

Diamoutene ist ein kräftiger Abwehrspieler, er kann als Innenverteidiger oder als rechter Ausenverteidiger spielen.

Er wäre eigentlich nicht so schlecht wenn er keine schwerwiegende Fehler machen würde.

Roma hat dringend jemand für die Abwehr gebraucht und so waren sie fast gezwungen Diamoutene zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Laut Gazzetta dello Sport hat Palermo um 800.000€ Eros Pelegrini _Italien_ (90er Jahrgang)

und Gianmarco Zigoni _Italien_ (91er Jahrgang) von Treviso verpflichtet.

Der Verteidiger Pelegrini soll gleich nach Palermo wechseln während Zigoni wohl noch in Treviso bleibt. Beide Spieler sind vorerst wohl für die Primavera vorgesehen.

Über Pelegrini liegt mir nicht viel Information vor. Zigoni ist Sohn von Gianfranco Zigoni (ex Juve, Roma, Hellas Verona und Genoa). Ist mit 188 ein größerer Stürmer, aktuell bester Torschütze der Primavera und zudem bereits in der Serie B debütiert gegen Ancona und gleich getroffen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Roma hat sich Marco Motta _Italien_ von Udinese geschnappt!

Die Roma hat Motta bis Juli ausgeliehen und hat eine Kaufoption (knapp 4 Mio.€).

Er steht übrigens bereits im CL-Kader.

Glückwunsch! :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Die Roma hat sich Marco Motta _Italien_ von Udinese geschnappt!

Die Roma hat Motta bis Juli ausgeliehen und hat eine Kaufoption (knapp 4 Mio.€).

Er steht übrigens bereits im CL-Kader.

Glückwunsch! :super:

wie wichtig die verstärkungen da hinten sind, hamma ja heute gesehen...

--> ufficiale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

KO für 7 Mio. is zwar etwas viel aber dennoch ein Toptransfer für uns weil ich viel von ihm halte und er sehr gut zu uns passen könnte. :smoke:

Benvenuto Marco! :RiedWachler:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag