Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

Wer soll unser Kapitän sein?

  

49 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

36 posts in this topic

Recommended Posts

nach dem mario ja derzeit nicht wirklich toll in form war und ich mich arg gewundert habe dass sein ersatz Dmitrovic heißt, möchte ich gerne wissen was ihr denkt wer kapitän bei den schwarz-weißen sein sollte.

mit einzubeziehen ist auf jedenfall seine motivationsfähigkeit, sein einsatz für den verein, aber auch seine aktuelle form und vielleicht sogar seine erfahrung.

stimmt ab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich persönlich finde es lächerlich das Dmitrovic nach nur 3. Spielen bei Sturm schon Kapitän ist. Er kommt vom Stadtrivalen und wird gleich Kapitän. :nein: Da würde ich die Schleife Klaus Salmutter geben der hat auch noch nicht soviele Spiele gespielt ist aber ein UR Schwarzer und die Momentane Form spricht für ihn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kommt ja wirklich nur da Klaus in Frage! :super:

Weil der Kapitain sollte doch

1.) Österreicher sein um sich mit dem Verein und Fans zu identifizieren (da fallen ja schon Boban, Korsos, Rojas, de Wilde, Brzeczek weg)

2. motivieren können (da fällt dann der Günther weg)

3. eine gute Form haben (da fällt dann der Rest weg :( ).

Aber ich wäre als Kapitain für Säumel. Ich glaube, dass er sportlich reifer und auch schon ein feste Größe in der Mannschaft. Dass er einen Stammplatz verdient sollte Gress endlich mal kapieren.

Edited by ForzaSturm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wirklich ein Problem. Darum wurde Dimitrovic wahrscheinlich auch zu Kapitän. Sturm hat zur Zeit einfach keinen der die Bezeichnung Führungspersönlichkeit verdient. Für mich unmöglich eine Wahl zu treffen. Leider. :heul:

Edited by Realistischer

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde sie dem strafner geben. der isdt schon recht lange bei uns und bringt eigentlich konstant gute leistungen!

ob ihm die mannschaft respekt zollt weiß ich allerdings nicht.

der klaus is meiner meinung nach ein bisschen zu jung und unerfahren. nächste saison wär er allerdings eine option!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe, halb mal den alten thread hier ausgegraben, da im testspiel gegen die ennstal auswahl eddy bosnar die kapitäns-schleife trug...

wäre er als stammspieler und leistungsträger (nicht dass er es jetzt ist, sondern wenn er es sein würde) für euch als kapitän in frage kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah....und ich hab mich schon gwundert, dass da Leute von Korsos, de Wilde etc. schreiben. :D

Für mich sollte es entweder Neukirchner oder Haas sein. Sonst bleiben micht mehr viele routinierte Spieler, die "von klein auf" bei Sturm waren und immer noch Stammspieler sind.

Eddy Bosnar ist für mich zu jung, zu selten im Stamm und zu kurz beim Verein (im Vergleich zu den beiden anderen) um Kapitän zu sein...

Vielleicht habens ihm die Schleife aber nur gegeben, damit Eddy "se Blutgrätsche" Bosnar einen kleinen Bonus bei den Schiris hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ haba

Vielleicht habens ihm die Schleife aber nur gegeben, damit Eddy "se Blutgrätsche" Bosnar einen kleinen Bonus bei den Schiris hat  :D

An das hab ich auch gerade gedacht. :D

Irgendwie sinnlos. Er wäre höchstens Teilzeitkapitän. :D

@ funky

hehe, halb mal den alten thread hier ausgegraben, da im testspiel gegen die ennstal auswahl eddy bosnar die kapitäns-schleife trug...

wäre er als stammspieler und leistungsträger (nicht dass er es jetzt ist, sondern wenn er es sein würde) für euch als kapitän in frage kommen?

Ein Kapitän sollte ja auch eine Identifikationsperson für die Fans sein, und wenn er dann net amal unsere Sprache beherrscht! :clever:

Aber kamod und lustig ist er schon, wie man bei der BG 10- Jahresfeier gesehen hat. :D:super:

So nebenbei hat er wohl zu wenig Bezug zum Verein und so seine Probleme ein Spiel komplett durch zu "spielen"...

Für mich kommt eigentlich nur Haas in Frage... :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich kommt eigentlich nur Haas in Frage... :???:

Sollte Neukirchner wieder an seine Leistungen im Frühjahr anschliessen können, dann wäre er für mich die klare Nummer 1 für diesen Posten.

Im Vergleich zu Haas halte ich ihn für sehr eloquent, schon allein, weil er im Vergleich zu ihm wohl die Bedeutung des Wortes kennt. :D

Mah...i gfrei mi jo scho so auf die Meisterschaft :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ haba

Sollte Neukirchner wieder an seine Leistungen im Frühjahr anschliessen können, dann wäre er für mich die klare Nummer 1 für diesen Posten.

Wie schon erwähnt, halte ich den Günther nicht für einen Kapitän. Er bringt zwar momentan die Besten Vorausetzungen mit (weil er am längsten bei Sturm ist), aber trotzdem halte ich charakterlich wenig von ihm (am Platz, persönlich kenn ich ihn ja leider net).

Korsos war für mich immer so eine richtige Kapitänfigur, weil er öfters alle aufgebaut hat und motiviert hat. :clever:

Im Vergleich zu Haas halte ich ihn für sehr eloquent, schon allein, weil er im Vergleich zu ihm wohl die Bedeutung des Wortes kennt. :D

:laugh::laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... ich weiss net.

Also du hast früher geschrieben, dass der Günther zu viel mit den eigenen Spielern mault.

Mir ists eigentlich eher so vorgekommen, als dass er für einen Kapitän fast ZU ruhig ist und eher mit seinen eigenen Fehlern hadert.

Haggod. Eigentlich kann i ja gar net mitredn, weil i glaub i im Oktober is letzte Mal im Stadion war... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...