Sk Rapid Wien- LASK


rocket_korki

Recommended Posts

Was helfen uns eigentlich unseren torgefährlichen Spieler?

Kavlak, Hofmann, Boskovic, Maierhofer, Hoffer, Jelavic, usw. - alle immer für ein Tor gut heißt es...

Hat man heute ja gesehen, wenn es bei Rapid nicht läuft geht nix rein, aus & Ende..

Solche Spiele gibt's halt. Ist ärgerlich, bei 28:9 Torschüssen (laut laola1.at), aber war definitiv ned nur Unvermögen (Stangen-Fallrückzieher vom Jelavic z.B., Glanzparaden vom LASK-Goalie)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Richtiges Frustspiel - so viel Chancen was wir vernebelt haben geht auf keine Kuhhaut... :aaarrrggghhh:

Vielleicht kann sich Hofmann wieder einmal überwinden einen Freistoß in die Maschen zu dreschen, wie früherszeiten (Anderlächt (a)) - immer das lauwarme Geschupfe schon im Derby so auch heute am Schluss - die Keeper können sich spektakulär für die Galerie werfen! :aaarrrggghhh:

Solche Spiele gibt's halt. Ist ärgerlich, bei 28:9 Torschüssen (laut laola1.at), aber war definitiv ned nur Unvermögen (Stangen-Fallrückzieher vom Jelavic z.B., Glanzparaden vom LASK-Goalie)...

Der Fallrückzieher war Pech, alles was der LASK-Goalie gehalten hat hätte man besser machen können und teils auch müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.