YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2011 The free signings Joe Cole and Milan Jovanovic, for example, earn £100,000 and £120,000 a week at Liverpool respectively http://www.guardian.co.uk/football/2011/jun/02/liverpool-transfers Leck mich fett, besser kannst du dein Geld nicht beim Fenster raus werfen, das Cole so viel verdient war leider zu erwarten aber Jova?!? Meine Fresse..:huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2011 Und Lucas hat (bis vor seinem neuen Vertrag, den er vor ein paar Wochen abgeschlossen hat) 15.000 verdient. Irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2011 Was interessantes: Very interesting movement on Twitter this morning. Both Arbeloa and Alonso posted messages saying something along the lines of "Congratulations Juan Mata on the move to LFC", and deleted them quickly after. Sounds like the move is all but confirmed! EDIT: Alonso wrote: Las felicitaciones a Juan Mata que firma para #LFC. La buena suerte mi amigo Arbeloa wrote: Juan Mata se une a un club especial en el # LFC, bien hecho amigo, la ciudad es hermosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2011 Das war gefaked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Was anderes: ich finde es schade das wir keine deutschen Spieler verpflichten, ein Götze, Schürrle, Holtby etc. sind super aufstrebende Talente, leider sind diese nie interessant für uns. Deutschland hat mit oder nach Spanien mMn den größten Talente-Pool in Europa. Der von dir erwähnte Götze z. B. ist ein Ultra-Talent. Aber das scheint bisher im Rest von Europa - zum Glück für die nicht so finanzstarken Bundesliga-Klubs (vor allem im Vergleich zu den englischen Vereinen) - nur Mourinho geschnallt zu haben. Zu den benötigten Abgängen von teuren Spielern die uns nicht weiterbringen: wüsste nicht, wie wir Jovanovic und Cole loswerden sollten. Kein Verein dieser Welt wird ihnen die jetzigen Gehälter zahlen und warum sollten sie auf Geld verzichten - nur weil sie unbedingt spielen wollen? Das wäre zu hoffen, aber ich glaube nicht daran. bearbeitet 4. Juni 2011 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Im LFC-Shop ist dieses WE übrigens wieder -20% also haut rein! Hab mir grade ein Away Kit mit Beflockung bestellt Henderson laut Twitter fix bearbeitet 4. Juni 2011 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2011 Fix is no nix, wir wollen den Deal vor der U21 in Dänemark unbedingt durchbringen. So berichten zumindest einige Medien. Keine Ahnung, ich glaub die Transfers erst, wenn sie auf der LFC-Website stehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Transferupdate von yDaphus! Good Morning Fellow Reds. I have been asked why i've been so quiet, well its been extremely busy and also forums&twitter are no rife with rumours & people using a scattergun approach in an effort to be "right". I tend to stay clear especially Sundays which is the worst day of the week for rumours and speculation, forums&twitter go into meltdown. Now onto a few bits of news: We'll start with Ashley Young..now as i've alluded too LFC have not pressured Young into a deal and now i understand the senior officials we're already lining up 4 potential transfers "just in case" its now clear that Mata&Downing deals have progressed further than i was expecting and it seems we've prepared ourselves to miss out, This is not deffinate but the general feeling around the club is he's going to UTD. However with UTD now after Nasri it could leave Young in no mans land. My question is if we got Downing&Mata would anyone be annoyed at losing Young? Some of you may remember 2weeks ago i tweeted that we'd been in touch with Alonso regarding a possible return..now it may give it away how i knew if some of you watched the Interview on LFC.tv it helps to know the right people, Right well this deal is not advanced but talks are ongoing..If there is a deal to be done then do not be suprised. Mata: This deal progressed really quickly last week to the point where only a fee needs to be discussed...however you've all seen that City are now in the hunt which complicates things..we are pushing this deal through ASAP, Mata has given us a clear indication he's up for the move. Dann/Jones: Its a simple one or the other deal, Papers are scrambling to guess which one and as yet there is no clear indication which way we'll go. Henderson: Not a deal that fills me with joy as i'd prefer McCarthy but this deal is another thats progressing and the lad has rejected City&UTD out of hand to join us so thats a great sign. Aguero: We're in the mix (i'll admit we're not favourites) but as i've said all along we're in with a shout to sign the lad and i know we're doing all we can..IF we lose to Barca then who can complain? I remain as confident as always. Adam: Done deal ready to be signed off Enrique: see above unless a better option becomes available. Agger: now i took alot of stick over this but this weekend the press confirmed what i've been saying and that is if a deal of around £10m is offered he's gone. Cole: He's off to Spurs regardless of whats reported this weekend. Long: This option is still there after Readings play off failure so keep an ear out. Wickham: Late developments on Friday when the lads agent called DC to state he wants to come to LFC..This deal could happen quick. Hopefully i'll have a midweek update. YNWA YD Downing und Mata wär mir lieber als Young alleine, eh klar, aber der größte Traum wäre die Rückkehr von Xabi Alonso, jedoch leider unwahrscheinlich hoch 10 ! bearbeitet 6. Juni 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Sehr interessante neue News ! Mr. Graham Agg, ein Liverpooler Insider aus dem German Reds-Forum hat übrigens heute ebenfalls erwähnt, daß ihm ein ein Freund per SMS mitgeteilt hat, daß wir kurz vor der Verpflichtung von Valencia-winger Juan Mata stehen. 8-) bearbeitet 6. Juni 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2011 Bin neugierig was an dem Deal von Henderson dran ist, der scheint wirklich schon sehr schnell fortgeschritten zu sein, hmm, junger britischer U21 Nationalspieler ist natürlich immer gut, aber mir wäre der noch nicht so aufgefallen (bin aber alles andere als ein Sunderland Beobachter). King Kenny wirds schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Für all jene, die mit Henderson eher weniger anfangen können: http://www.youtube.com/watch?v=mBsk69cBhpM&feature=youtu.be Vor allem die Flanke bei 1:35 find ich ziemlich geil^^ Jordan Henderson - 2010/11: Mins Played: 3219 Goals:3 Assists: 4 Chances Created: 82 Pass Completion: 74% Meireles 2010/11 Stats: Mins Played: 2544 Goals:5 Assists: 5 Chances Created: 66 Pass Completion: 73% Henderson zumeist allerdings wesentlich tiefer gespielt als Meireles. Zudem erst 20, entwicklungsfähig und kann von Gerrard und Kenny sicher profitieren. Allerdings sind 20M sehr übertrieben, genauso wie die 10M für Wickham, 30M für 2 Kiddies....und Henry meinte noch er ist kein Scheich bearbeitet 6. Juni 2011 von YNWA19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2011 Btw.: wir sind ja bekanntlich auch an Phil Jones dran http://www.youtube.com/watch?v=bnq3OITI0_4&feature=related auch sehr interessanter Typ mit mMn rießen Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2011 Allerdings sind 20M sehr übertrieben, genauso wie die 10M für Wickham, 30M für 2 Kiddies....und Henry meinte noch er ist kein Scheich das stimmt, aber ich glaube es wird nicht viel weniger für beide werden, sollten wir sie wollen. Man muss aber auch sagen, beide haben großes Potential, ob ein Wickham mit der Ngog Rolle weiter kommt weiß ich nicht, auch ein Henderson wird es ziemlich schwer haben, wenn dann noch C. Adam kommen sollte, aber lassen wir uns überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Juni 2011 Henderson zumeist allerdings wesentlich tiefer gespielt als Meireles. Zudem erst 20, entwicklungsfähig und kann von Gerrard und Kenny sicher profitieren. Allerdings sind 20M sehr übertrieben... Das wurde soeben von einem LFC-Fan auf Facebook gepostet: From what I‘ve heard, it‘s 90% sure Henderson will join LFC. He‘ll be given a 5 year contract. Dunno the amount just yet, but it will be a "low" amount that can rise due to different clauses. Vielleicht gibt es ja bei dem Transfer schon bald die Vollzugsmeldung. Ich finde die kolportierten 20 Mio. Pfund Ablöse für ihn ebenfalls stark übertrieben aber englische Spieler haben eben ihren stolzen Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2011 Was ich weiß sind Adam und Enrique schon durch, man schaut nur noch ob man im Laufe des Sommers nicht noch bessere bekommt. Henderson ist meiner Meinung nach besser als Adam, er ist halt ein Stückchen älter und erfahrener, seine große Stärke ist hauptsächlich sein linker Fuß und natürlich sein Wille. Henderson spielt die besseren Pässe und somit wertvoller aus der Tiefe heraus, Adam eher als Mann für die Abschlüsse. Somit Henderson und Adam als Back-Up für Stevie und Meireles. da werden alle sicher auf 20+ Spiele kommen. Jones gefällt mir ebenfalls sehr, klasse Stellungsspiel und Bombentacklings, erinnert etwas an Shawcross. Auch er wird natürlich überteuert über den Tisch gehen, das muss man wohl in Kauf nehmen. Jedenfalls ist es defenitiv Kennys Strategie mit jungen, bissigen, britischen Spielern zu arbeiten,die für den Klub spielen wollen - damit ist er in seiner ersten Amtsperiode bekanntlich gut gefahren. Henderson hat ja Angebote von Utd un City abgelehnt... Bei Wickham könnt ich mir vorstellen, dass man ihn gleich wieder verleiht, würde es schade finden, wenn er auf der Bank versauert, der Mann muss spielen - ähnlich wie Shelvey. Auch bei ihm wäre ein Leihe zu Bolton ö.ä. sinnvoll, nur was tun wenn er zurückkommt? Wilson wird was ich gehört habe schon mal fix verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts