MoeDerBarkeeper Spitzenspieler Geschrieben Montag um 19:50 (bearbeitet) Vorallem verstehe ich nicht, warum man bei den ganzen Defensiv Baustellen scheinbar wieder irre > 100 Mio für einen total überteuertem Barcola zahlen will!? Noch dazu wo wir auf der Position Rio hätten, vielleicht das größte Talent der letzten Jahre. Dazu (noch) Gakpo als sein Backup. Nichts gelernt vom Vorjahr? Ich meine, wenn die dringend notwendigen Defensiv Transfers erledigt sind und noch Geld da ist, okay… Aber zum jetzigen Zeitpunkt diesen mMn überteuerten jedoch nicht zwingend notwendigen Transfer zu priorisieren erinnert mich schon wieder stark an letzten Sommer und die Causa 2 überteuerte quasi gleichspielende Mittelstürmer vs kein Guehi. bearbeitet Montag um 19:54 von MoeDerBarkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben Gestern um 11:11 MoeDerBarkeeper schrieb vor 15 Stunden: Vorallem verstehe ich nicht, warum man bei den ganzen Defensiv Baustellen scheinbar wieder irre > 100 Mio für einen total überteuertem Barcola zahlen will!? Noch dazu wo wir auf der Position Rio hätten, vielleicht das größte Talent der letzten Jahre. Dazu (noch) Gakpo als sein Backup. Nichts gelernt vom Vorjahr? Ich meine, wenn die dringend notwendigen Defensiv Transfers erledigt sind und noch Geld da ist, okay… Aber zum jetzigen Zeitpunkt diesen mMn überteuerten jedoch nicht zwingend notwendigen Transfer zu priorisieren erinnert mich schon wieder stark an letzten Sommer und die Causa 2 überteuerte quasi gleichspielende Mittelstürmer vs kein Guehi. Ich sehe den eher als Salah Ersatz. Und den brauchen wir unbedingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts