_Sackl_ 0 Report post Posted December 13, 2008 Hallo! Ich habe schon die Sufu verwendet, aber nicht viel gefunden. Wo kann ich Bengalen und Rauchartikel billig und auch in guter Qualität herbekommen. Bei tifo.it habe ich schon bestellen versucht, aber die haben es nicht angenommen, da ich "nur" 12 bengalen und 4 rauchbomben kaufen wollte, aber die Transportkosten so hoch sind. Hat jemand dort trotzdem schon in solch einer Menge eingekauft? Sind ja dort sehr billig die Bengalen so um die 2 euro.... bekomm ich die wo anders auch zum ählichen preis her? lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rabinho 45 Report post Posted December 13, 2008 Schau mal im Tauschbörse Fred nach, da bestellen bzw. bieten manche User öfters Sachen an 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FcS1933 0 Report post Posted April 17, 2009 pyroweb da musst du aber vorher nachweißen das du über 16 bist.. und is halt in Deutschland, aber sonst ist das 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
franz ferdinand 2 Report post Posted April 26, 2009 Hat jemand dort trotzdem schon in solch einer Menge eingekauft? Sind ja dort sehr billig die Bengalen so um die 2 euro.... bekomm ich die wo anders auch zum ählichen preis her? Nein, billiger als bei tifo wirst Du sie kaum wo finden. Die sind nicht übel, aber in Wahrheit auch nur im Dunklen effektiv. Besser aber eben auch teurer sind die Magnesium-Seenotfackeln um 10-15 Euro, die man eh bei etlichen Internet-Pyrohändlern kriegt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Durststrecke48 4 Report post Posted May 17, 2009 www.pyrofex.com 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LaskLinz1908 0 Report post Posted May 18, 2009 da ist relativ billig: pyro-shop24.de 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aceton 1 Report post Posted May 18, 2009 Nein, billiger als bei tifo wirst Du sie kaum wo finden. Die sind nicht übel, aber in Wahrheit auch nur im Dunklen effektiv. Besser aber eben auch teurer sind die Magnesium-Seenotfackeln um 10-15 Euro, die man eh bei etlichen Internet-Pyrohändlern kriegt. lol 10-15€ wir kaufen die dinger um 3€ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Block.West 0 Report post Posted May 18, 2009 du meinst sicher andere die der franz ferdinand meint! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aceton 1 Report post Posted May 18, 2009 diese dinger meine ich 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Durststrecke48 4 Report post Posted May 20, 2009 (edited) www.pyroweb.de da hat er die dinger her auf der seite gibts auch videos(siehe bild vom vorposter) Edited May 20, 2009 by fanatics 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
franz ferdinand 2 Report post Posted May 22, 2009 www.pyroweb.de da hat er die dinger her auf der seite gibts auch videos(siehe bild vom vorposter) Das ist schon klar, nur kosten die Dinger dort heiße 12,95 EUR und eben nicht die von ihm genannten 3 Euro. http://www.pyroweb.de/ShopArtikelDetails.p...ItemSKU=C-91628 Weshalb es auch mich schwer interessieren würde, wo er die so billig kriegt - unter 8 Euro haben wir sie noch nirgends gefunden. Also: Heraus mit der Quelle, sonst gilt´s nicht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Durststrecke48 4 Report post Posted May 22, 2009 pyrofex??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GegenPolizei 0 Report post Posted April 11, 2010 wie macht ihr das eigentlich mit der t1- bestätigung? mfg wie macht ihr das eigentlich mit der t1- bestätigung? mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MetaSF 400 Report post Posted April 11, 2010 pyroweb da musst du aber vorher nachweißen das du über 16 bist.. und is halt in Deutschland, aber sonst ist das Mal ehrlich, schon mal einen bengalen im stadion angerissen? Und ihr seit Dosen und keine Fussballfans! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
webonkel 0 Report post Posted April 12, 2010 man kann pyro auch ´´billig´´ in jedem angel,jagdhandel kaufen in innsbruck zb bei jagdbedarf fuchs in steyr bei waffen wieser etc 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites