_Sackl_ Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2008 Hallo! Ich habe schon die Sufu verwendet, aber nicht viel gefunden. Wo kann ich Bengalen und Rauchartikel billig und auch in guter Qualität herbekommen. Bei tifo.it habe ich schon bestellen versucht, aber die haben es nicht angenommen, da ich "nur" 12 bengalen und 4 rauchbomben kaufen wollte, aber die Transportkosten so hoch sind. Hat jemand dort trotzdem schon in solch einer Menge eingekauft? Sind ja dort sehr billig die Bengalen so um die 2 euro.... bekomm ich die wo anders auch zum ählichen preis her? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 13. Dezember 2008 Schau mal im Tauschbörse Fred nach, da bestellen bzw. bieten manche User öfters Sachen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FcS1933 Anfänger Geschrieben 17. April 2009 pyroweb da musst du aber vorher nachweißen das du über 16 bist.. und is halt in Deutschland, aber sonst ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 26. April 2009 Hat jemand dort trotzdem schon in solch einer Menge eingekauft? Sind ja dort sehr billig die Bengalen so um die 2 euro.... bekomm ich die wo anders auch zum ählichen preis her? Nein, billiger als bei tifo wirst Du sie kaum wo finden. Die sind nicht übel, aber in Wahrheit auch nur im Dunklen effektiv. Besser aber eben auch teurer sind die Magnesium-Seenotfackeln um 10-15 Euro, die man eh bei etlichen Internet-Pyrohändlern kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2009 www.pyrofex.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Geschrieben 18. Mai 2009 da ist relativ billig: pyro-shop24.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2009 Nein, billiger als bei tifo wirst Du sie kaum wo finden. Die sind nicht übel, aber in Wahrheit auch nur im Dunklen effektiv. Besser aber eben auch teurer sind die Magnesium-Seenotfackeln um 10-15 Euro, die man eh bei etlichen Internet-Pyrohändlern kriegt. lol 10-15€ wir kaufen die dinger um 3€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 18. Mai 2009 du meinst sicher andere die der franz ferdinand meint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2009 diese dinger meine ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) www.pyroweb.de da hat er die dinger her auf der seite gibts auch videos(siehe bild vom vorposter) bearbeitet 20. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 22. Mai 2009 www.pyroweb.de da hat er die dinger her auf der seite gibts auch videos(siehe bild vom vorposter) Das ist schon klar, nur kosten die Dinger dort heiße 12,95 EUR und eben nicht die von ihm genannten 3 Euro. http://www.pyroweb.de/ShopArtikelDetails.p...ItemSKU=C-91628 Weshalb es auch mich schwer interessieren würde, wo er die so billig kriegt - unter 8 Euro haben wir sie noch nirgends gefunden. Also: Heraus mit der Quelle, sonst gilt´s nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2009 pyrofex??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 11. April 2010 wie macht ihr das eigentlich mit der t1- bestätigung? mfg wie macht ihr das eigentlich mit der t1- bestätigung? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. April 2010 pyroweb da musst du aber vorher nachweißen das du über 16 bist.. und is halt in Deutschland, aber sonst ist das Mal ehrlich, schon mal einen bengalen im stadion angerissen? Und ihr seit Dosen und keine Fussballfans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 12. April 2010 man kann pyro auch ´´billig´´ in jedem angel,jagdhandel kaufen in innsbruck zb bei jagdbedarf fuchs in steyr bei waffen wieser etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts