waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2008 wg. Aalen: wenn ihr fahrt, bitte ne kurze Info aufs Handy( dt. oder öster. Nr.) - wg. Treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Dezember 2008 Aalen wäre ganz ok, jedoch müsste ich schauen wie ich nach Wels und wien komme, da ich das ja nicht mit dem Auto machen könne! Also irgendwie für nen Sonntag hört sich das zu stressig an! Da schau ich mal ob wir nicht SA+SO Programm machen! Bei mir würde defintiv nur der Sonntag gehen. Wenn Du Roman überzeugen könntest und mich aus Wien abholst, dann wäre es wieder schon billiger. Übernachten bei mir wäre auch drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 18. Dezember 2008 Bei mir würde defintiv nur der Sonntag gehen. Wenn Du Roman überzeugen könntest und mich aus Wien abholst, dann wäre es wieder schon billiger. Übernachten bei mir wäre auch drinnen! Samstag kommt bei dir nicht in Frage? Gerade Samstag wäre cool auf Grund diverser Kombis etc....Ausserdem wärens dann 2 Tage, das wäre ok - nur Sonntag für 1 Spiel ist schon etwas zach oder? Glaube an dem mit Wien sollte es nicht scheitern wenn wir was machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Dezember 2008 Samstag kommt bei dir nicht in Frage? Gerade Samstag wäre cool auf Grund diverser Kombis etc....Ausserdem wärens dann 2 Tage, das wäre ok - nur Sonntag für 1 Spiel ist schon etwas zach oder? Glaube an dem mit Wien sollte es nicht scheitern wenn wir was machen..... Heast, alter Bussibär! Wenn ich dreimal schreibe, dass ich nur am Sonntag etwas mache... :aaarrrggghhh: Ich empfehle Eisstockschießen in Fürstenfeld Heute Weihnachtsfeier des Wiener Sportkklub, morgen Wels, Sonntag VfR Aalen. @Waldschrat: Wir schicken dir eine SMS - sobald wir vor Ort sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Dezember 2008 Heute Weihnachtsfeier des Wiener Sportkklub, morgen Wels, Sonntag VfR Aalen. @Waldschrat: Wir schicken dir eine SMS - sobald wir vor Ort sind. Also wenn das Wetter passt, dann treffen wir uns um 8 Uhr in Wels... Sag mir halt noch per PM, wohin ich genau kommen soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. Dezember 2008 Heast, alter Bussibär! Wenn ich dreimal schreibe, dass ich nur am Sonntag etwas mache... :aaarrrggghhh: Ich empfehle Eisstockschießen in Fürstenfeld Naja, man weiss ja nie - zumindest bei dir! Manchmal so, manchmal so! hahah Eisstockschießen wurde wetterbedingt abgesagt! (dafür kriegst nächstes mal eh eine aufn deckel!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2008 4 stunden autofahrt für ein deutsches drittligaspiel respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. Dezember 2008 4 stunden autofahrt für ein deutsches drittligaspiel respekt schee(koid) wars. kostenpunkt all inklusive 28€. ich würds wieder tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts