FC Superfund - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Infos zum Spiel:

1. Masudi ist schon wieder einmal verschwunden. Keiner weiß wo er sein könnte.

2. In Pasching hat Sturm den letzten Sieg in der Bundesliga gefeiert. Das war vor 111 Tagen. Vielleicht schließt sich in Pasching der Kreis und Sturm kehrt zurck auf die Siegerstraße. ;)

PS: Fährt von den Sturm-ASBlern wer rauf?

Ich habe leider keine Zeit. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Das gibt's doch nicht - ich mein, wie kann das sein das der einfach immer mal wieder einfach so abhaut :ratlos:  :???:  :ratlos:

Das ist eine gute Frage. Bei Sturm weiß man nicht einmal wann/wohin er verchwunden ist.

In der Kleinen Zeitung steht: Laut Manager Heinz Schilcher ist er "seit Sonntag oder Montag weg", somit bleibt nur das Warten, dass sich der Masudi wieder nach Graz bequemt.

Und in der Steirerkrone steht: Für Wirberl sorgt wieder einmal Alain Masudi! Das "enfant terrible" ist untergetaucht, kam nicht zum Training - Manager Heinz Schlilcher: "Keine Ahnung wo er steckt. Wir haben nichts von ihm gehört. Wir prüfen, welche rechtlichen Schritte wir unternehmen können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hoffe eure Mannschaft kommt schön langsam in die Gänge und schießt die Superfundler raus von Ihren Waldplatzerl!

du kannst dich mal verziehn mit deinen beschissenen anti pasching postings andauernd.. so beschissen.. echt..

stimmt! sowas gehört hier nicht her!

1. Masudi ist schon wieder einmal verschwunden. Keiner weiß wo er sein könnte.

so, jetzt reichts wohl endgültig! der muss gehen! er ist absolut nicht tragbar!

2. In Pasching hat Sturm den letzten Sieg in der Bundesliga gefeiert. Das war vor 111 Tagen. Vielleicht schließt sich in Pasching der Kreis und Sturm kehrt zurck auf die Siegerstraße. 

ja, das wäre schön...würd mich freuen wenn sich die mannschaft wieder mal zsammenreisst und gewinnt.

Manager Heinz Schlilcher: "Keine Ahnung wo er steckt. Wir haben nichts von ihm gehört. Wir prüfen, welche rechtlichen Schritte wir unternehmen können."

SUSPENDIEREN!

PS: Fährt von den Sturm-ASBlern wer rauf?

kann auch nicht mitfahren... :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Manager Heinz Schlilcher: "Keine Ahnung wo er steckt. Wir haben nichts von ihm gehört. Wir prüfen, welche rechtlichen Schritte wir unternehmen können."

SUSPENDIEREN!
Und was genau bringt das dann? Das bessert sicher nichts. Dann treten die Spieler, dank dem Novotny, aus ihren Verträgen aus und der Verein sieht wahrscheinlich keinen Cent. Man hat als Verein kaum Möglichkeiten irgendetwas gegen Spieler auszurichten. :nein:

Hoffe eure Mannschaft kommt schön langsam in die Gänge und schießt die Superfundler raus von Ihren Waldplatzerl!

du kannst dich mal verziehn mit deinen beschissenen anti pasching postings andauernd.. so beschissen.. echt..

stimmt! sowas gehört hier nicht her!
Da muss ich dir widersprechen. Er hat hier nicht etwas extrem Paschingfeindliches gesagt. Er mag sich zwar in anderen Channels ebenfalls gegen Pasching äussern und insgesamt ergibt es ein Pasching gegenüber negatives Bild, aber hier ist er bis jetzt nicht negativ aufgefallen, deshalb kann man sein Posting in Ruhe so stehen lassen. bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manager Heinz Schlilcher: "Keine Ahnung wo er steckt. Wir haben nichts von ihm gehört. Wir prüfen, welche rechtlichen Schritte wir unternehmen können."

SUSPENDIEREN!
Und was genau bringt das dann? Das bessert sicher nichts. Dann treten die Spieler, dank dem Novotny, aus ihren Verträgen aus und der Verein sieht wahrscheinlich keinen Cent. Man hat als Verein kaum Möglichkeiten irgendetwas gegen Spieler auszurichten. :nein:
stimmt, einfach nicht mehr aufstellen, ihn auf die tribüne lassen.

aber das wird dem herrn gress ja wurscht sein... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

stimmt, einfach nicht mehr aufstellen, ihn auf die tribüne lassen.

Wenn man Masudi nicht mehr aufstellt, wird es ihm auch relativ egal sein. Dann geht er halt bei vollem Gehalt spazieren oder rast weiter durch Graz. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Sturm steht in Pasching mit dem Rücken zur Wand

Pasching - Gerade einen mageren Punkt weist das Punktekonto von Sturm Graz nach vier Spieltagen auf.

Beim FC Superfund steht die Mannschaft von Trainer Gilbert Gress gehörig unter Zugzwang um den Anschluss an die vorderen Tabellenregionen nicht endgültig zu verlieren.

Gress: "Dürfen sie nicht ins Spiel kommen lassen"

Tormann-Routinier Filip de Wilde kehrt nach seiner Sperre wieder ins Tor zurück. Trainer Gress hat die Paschinger gegen Salzburg und im UI-Cup beobachtet.

"Wir dürfen sie einfach nicht ins Spiel kommen lassen, unsere eigenen Stärken ausspielen, den Ball laufen lassen", lautet sein Motto.

Glieder ist Paschings größter Trumpf

Der FC Superfund konzentriert sich nach dem 0:2 im UIC-Final-Heimspiel gegen Schalke ganz auf die Liga. Gegen Salzburg glückte in der Meisterschaft der erste Sieg.

Ein zweiter Heimerfolg in Folge soll die drei Niederlagen zu Beginn endgültig vergessen machen. Trainer Hochhauser vertraut dabei ganz auf Top-Stürmer Edi Glieder. Dennoch machen sich die Strapazen aus dem UI-Cup bemerkbar.

Pasching braucht frisches Blut

Heinz Hochhauser musste Regeneration als oberstes Gebot ausgeben. "Aber wir brauchen unbedingt noch mindestens zwei neue Spieler, denn unser Kader ist für eine solche Marathon-Saison viel zu klein."

Vereins-Chef Grad hat bereits die Zusage für neue Akteure gegeben, übrigens wurde ausgerechnet vom SK Sturm eine Liste mit zehn Namen nach Pasching geschickt. Dazu Hochhauser: "Von denen kann ich aber keinen brauchen, weil keiner spielt."

Samstag, 16. August:

FC Superfund Pasching - SK Puntigamer Sturm Graz

Waldstadion, 19:00 Uhr/live Premiere, Krassnitzer)

Pasching: Schicklgruber - Rothbauer, Baur, Pircher, Wisio - Riegler/Bubenik, Kovacevic, Atalay, Kiesenebner, Alexander Hörtnagl/Horvath - Glieder

Ersatz: Saurer - Knabel, Kafkas, Datoru, Mayrleb

Sturm: De Wilde - Silvestre - Neukirchner, Strafner - Korsos, Hasek, Filipovic, Dmitrovic - Salmutter, Rabihou, Rojas

Ersatz: Knezevic - Golemac, Säumel, Brzeczek, Masudi, Wetl, Dag, Haas/Brunmayr

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Vorschau zum Spiel gegen FC Superfund Der Trainer und die Mannschaft sind sehr zuversichtlich, am Samstag gegen den FC Superfund die Wende zu schaffen. Der Trainer und einige Spieler verraten, was dafür getan wurde und was sie sich vom kommenden Spiel erwarten.

Nach dem Vormittagstraining am Donnerstag, 2 Tage vor dem Spiel gegen den FC Superfund, hat es den Eindruck, als ob die Stimmung in der Mannschaft sehr gut ist. Vielleicht ist es nur das Wetter - die Spieler hatten das erste Mal seit langer Zeit wieder angenehme Temperaturen beim Training - aber jeder der Befragten strahlt Zuversicht aus, mit dem kommenden Spiel die Wende zu schaffen. Von Frust bei der Mannschaft ist nichts zu bemerken. Alle Beteiligten haben die vergangene Woche dafür genützt, gemeinsam das letzte Meisterschaftsspiel gegen Rapid aufzuarbeiten. Obwohl das kommende Spiel sehr wichtig ist, wurden in der Vorbereitung keine besonderen Maßnahmen gesetzt. Der Trainer hat den Gegner sowohl gegen Salzburg als auch gegen Schalke spielen gesehen. Die Stärken und Schwächen sind bekannt und die Mannschaft ist darauf eingestellt. Der Grundtenor lautet: professionelles Training und harte Arbeit. Mit diesem Motto soll am Samstag der erste volle Erfolg gegen den FC Superfund eingefahren werden.

So wie es aussieht, dürfte es in Bezug auf die Mannschaftsaufstellung keine Neuerungen zu den vorangegangenen Spielen geben. Bisher waren in den 4 Spielen 20 Mann aus dem Kader im Einsatz. Mannschaftsaufstellung ist noch keine bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass sich aus diesen 20 Spielern die Startelf in Pasching ergeben wird. Ob 2 Wochen Training ausreichen, um Franck Silvestre als Führungsspieler in der Abwehr zu integrieren, wird sich erst beim Spiel zeigen. Auf jeden Fall ist er schon sehr gut in die Mannschaft integriert. Er dürfte am Samstag eben so sicher von Beginn an spielen, wie sich Alexander Knezevic ist, wieder hinter Filip De Wilde auf der Bank Platz zu nehmen.

Stimmen zum Spiel

Trainer Gress meinte zur vergangenen Woche...

"... wir haben diese Woche sehr hart trainiert - es waren auch einige sehr gute Einheiten dabei. Das Spiel gegen Rapid haben wir analysiert - die entscheidenden Szenen auf Video angeschaut. Es waren eindeutig Konzentrationsfehler - wir werden versuchen, sie diesmal zu vermeiden."

... und zum kommenden Gegner:

"Den Gegner kennen wir von den Spielen gegen Salzburg und Schalke - sowohl die Stärken als auch die Schwächen. Beim Schalke-Spiel hat man gesehen, wie der Gegner zu biegen ist. Wir dürfen sie einfach nicht ins Spiel kommen lassen, unsere eigenen Stärken ausspielen, den Ball laufen lassen. Die Mannschaft ist darauf eingestellt. Ob dieses schwere Spiel unseres Gegners ein Vorteil für uns ist, mag ich nicht zu beurteilen. Wenn wir selbst gut spielen, wird der Gegner müde sein. Wenn wir selbst nicht gut spielen, werden sie kein Problem mit der Müdigkeit haben. Bei Prognosen zum Spiel bin ich sehr vorsichtig - aber ich glaube, die Spieler müssen nur ihre Qualität aus dem Training umsetzen."

... ob Franck Silvestre bereits in Pasching der gesuchte Führungsspieler für die Abwehr ist:

"Das kann ich erst nach dem Spiel beantworten. Ich hoffe aber schon. Obwohl er in letzter Zeit wenig Spiele gemacht hat und dadurch noch etwas Rückstand hat. Aber er ist sehr Stark beim Kopfball und auch im Tackling. Ich glaube schon, dass er uns in Pasching in der Defensive etwas bringen wird."

Alexander Knezevic ist von einem Sieg überzeugt:

"Es wäre eine Überraschung für mich, wenn ich wieder im Tor stehen würde. Filip ist ein sehr guter Torwart und hat in den vorigen Spielen immer sehr gut gehalten. Ich glaube der Trainer wird ihm das Vertrauen geben. In Pasching gibt es einen Sieg für uns - wie hoch weiß ich noch nicht."

Jürgen Säumel sieht keinen Vorteil für Sturm durch das UI-Cup Spiel des Gegners:

"Die Stimmung in der Mannschaft ist nicht so schlecht, wie es oft von aussen hereingetragen wird. Sie ist nicht Perfekt nach den vergangenen Leistungen, aber es gibt sicher keine Streitereien untereinander. Pasching ist eine gute Mannschaft, ich glaube nicht, dass das Spiel gegen Schalke04 ein Vorteil für uns ist. Sie werden sich jetzt wieder auf die Meisterschaft konzentrieren. Ich glaube, dass wir dieses Spiel gewinnen werden - dass hoffe ich auch ganz stark."

Klaus Salmutter hofft, dass er wieder von Anfang an spielt:

"Wir haben das Spiel gegen Rapid abgehakt und wollen jetzt in Pasching unbedingt gewinnen. Wir haben auch letztes Jahr in einer ähnlichen Ausgangssituation dort gewonnen. Wir hatten nach einer Niederlagenserie ein Entscheidungsspiel, dass wir unbedingt gewinnen mußten, sonst hätten wir den Anschluss an die Spitze verloren. Wir haben schließlich 3:2 gewonnen. Der Trainer hat mit uns noch nicht über die Mannschaftsaufstellung gesprochen, aber ich hoffe, dass ich von Anfang an dabei sein werde."

Bobby Dmitrovic sieht in Franck Silvestre ein Stärkung der Abwehr:

"Frank Silvestre ist ein routinierter Spieler und seit 14 Tagen beim Training dabei. Er hat bereits alle Mitspieler besser kennengelernt. Ich glaube, dass er uns in Pasching helfen wird. Ich bin überzeugt davon, dass wir in Pasching gewinnen können. Wenn man sieht, wie bissig trainiert wird, müssen wir gewinnen. Das Ergebnis wird sicher knapp. Pasching ist eine gute Truppe, aber wir müssen den Ball laufen lassen, dann werden sie vielleicht schneller müde. In der zweiten Halbzeit könnten wir es schaffen."

..{sksturmonline}..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, der masudi ist einfach ein spieler der nur dann gut spielt wenn er weiß dass er beobachtet wird. er will sturm nur als sprungbrett benützen...es bringt aba nix wenn ihn der gress aufstellt und er dann vor sich hingurkt. auf der anderen seite verseh ich den masudi nicht, denn wenn er in "nrmalen" ligaspielen glänzen würde, würden bestimmt einige scouts auf ihn aufmerksam werden...

@dominator:

du kannst dich mal verziehn mit deinen beschissenen anti pasching postings andauernd.. so beschissen.. echt..

ich weiß nicht - finde das keine forumreiche wortwahl...kann man sicher auch anders sagen...mir ist es ja eh egal, war im nachhinein wohl ein fehler dass ich meinen senf dazu getan hab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Da das Masudi-Thema ein großes Diskussionspotential in sich birgt, habe ich ein Thread dazu eröffnet. Also alles zum Thema Masudi hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Möglich Aufstellung gegen Superfund (lt. Kleine Zeitung): De Wilde; Silvestre; Korsos, Strafner; Neukirchner, Hasek, Filipovic, Dmitrovic; Salmutter, Rabihou, Rojas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Möglich Aufstellung gegen Superfund (lt. Kleine Zeitung): De Wilde; Silvestre; Korsos, Strafner; Neukirchner, Hasek, Filipovic, Dmitrovic; Salmutter, Rabihou, Rojas

lernt der gress nichts aus niederlagen?

was machen korsos, neukirchner und filipovic im team???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1:0 für Pasching durch Glieder in der 58 Minute :heul::heul::heul:

Nur noch 25. Minuten, hoffenlich geling noch der Ausgleich.

In der Aufstellung ist kein einziger Junger :angry:

bearbeitet von andy359

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Enstand: 2:1 für Pasching :heul::heul:

Glieder erzielte beide Tore, den Siegestreffer in der 90 Minute, nachdem Neukirchner in der 77 Minute den Ausgleich erzielte.

Wie es aussieht verliert Salzburg gegen Admira. Somit findet nächste Woche das Spiel um den 10.Platz im Schwarzenegger Stadion statt.

bearbeitet von andy359

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.