lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 12. Dezember 2008 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Dezember 2008 falls bis ende des monats ein termin steht, könnt ich mir durchaus vorstellen einen "hupfer" nach graz zu machen (sofern mir wer des abends obdach anbieten könnte) ps: i am extern, i don't care 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2008 (sofern mir wer des abends obdach anbieten könnte) fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Dezember 2008 fix! senks a lot polnischer vodka und bier sind eingepackt... hab grad nach durchsicht des kellers sogar zwei schläger entdeckt... der zweite is allerdings für linkshänder, falls ihn wer braucht bitte bescheid sagen cheerio s* ps: ich sollt meine eislaufschuhe mal wieder einlaufen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) i will auch hab a paar schläger zhaus glaub i... bearbeitet 12. Dezember 2008 von joka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Dezember 2008 senks a lot polnischer vodka und bier sind eingepackt... hab grad nach durchsicht des kellers sogar zwei schläger entdeckt... der zweite is allerdings für linkshänder, falls ihn wer braucht bitte bescheid sagen cheerio s* ps: ich sollt meine eislaufschuhe mal wieder einlaufen glaub ich ich hab 3 schläger mit rechtem bug in wien rumliegen, falls du die mitnehmen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) [x] Tor edit.: War grad im Keller und passe definitiv nicht mehr in meine alten Eislaufschuhe. Bräuchte also welche - Schuhgröße 40,5 - 41, sonst müsst ich barfuß spielen bearbeitet 13. Dezember 2008 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Dezember 2008 ich hab 3 schläger mit rechtem bug in wien rumliegen, falls du die mitnehmen willst ich denk mal da hätt keiner was dagegen... somit hätt ma scho 5-7 schläger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Dezember 2008 [x] Tor edit.: War grad im Keller und passe definitiv nicht mehr in meine alten Eislaufschuhe. Bräuchte also welche - Schuhgröße 40,5 - 41, sonst müsst ich barfuß spielen Gummistiefel nehmen Eigenen Schläger hab ich natürlich. Einen etwas kleineren mit linker Biegung hätte ich auch (würde dem Matze wohl passen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Dezember 2008 [12 / 20]Fanki Magic Bam Pheips Matze (GK) Empi Hias Joschi Stef Schapu Klaus (GK) Gunnar Theoretisch könntma schon spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 14. Dezember 2008 Theoretisch könntma schon spielen Ja so sehe ich das auch Was meinst Fanky, fragen wir wegen einem fixen Termin an? Schläger werde ich sicher auch den einen oder anderen auftreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) 27.12., 21:00-22:30 31.01., 19:30-21:00 bearbeitet 14. Dezember 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2008 27.12., 21:00-22:30 sehr gut 31.01., 19:30-21:00 fix net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Dezember 2008 fix net was spricht so arg dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2008 was spricht so arg dagegen? Hab mich vertan. Hab an ein Mischmasch aus 31.12 und 01.01 gedacht 31.01 ginge auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts