Recommended Posts

• 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

haha. die doppelwixerei vom king und dem barny am ende des spiels war auch mal wieder schön zu sehen. sind ja doch menschen. :D

:confused: :confused: :confused:

Bitte um genauere Erklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

naja. es stand 7:6 für merv, und es kam zum ultimativ letzten leg. beide spielten auf ausgesprochen hohem niveau, beide trafen die 180. merv hatte dann 58 rest, barny 76. aber dann gings los, merv vergab 14 matchdarts, und barny traf erst mit dem 12ten dart zum unentschieden. :D

wenn man diese beiden künstler bei soetwas beobachtet, dann ist es einigermaßen beruhigend. man kommt sich deutlich weniger blöd vor, wenn es einem wieder mal selber passiert. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

haha. die doppelwixerei vom king und dem barny am ende des spiels war auch mal wieder schön zu sehen. sind ja doch menschen. :D

War weltklasse!

Merv auch - wenn er die beiden offenen Partien nicht jedesmal eine ziemliche Watschn kriegt - durch. Muss ich nächste Woche beinahe zu Taylor helfen, dann wäre es - ein Punkt gegen Jenkins vorrausgesetzt - 100%ig fix.

Der 4. wird wohl Barney, nachdem er mit Klaasen/Mardle/Jenkins das vermeintlich leichtere Finish hat. Part hat noch Taylor/Jenkins/Mardle. Leider war es das wohl für Jenkins ...

Weiß man irgendwas was Mardle hat? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Pech, aber nach heuer wird Mardle wohl keine Wild Card mehr bekommen - kann heute nicht spielen und wurde komplett ausm Turnier genommen, was v.a. Part first class einesch**** - denn der verliert einen Punkt auf Barney und ein Match, wo er aufholen könnte.

Denn statt Mardle werden nun andere Spieler (Thornton, Lewis, Priestley, Webster, Anderson) Freundschaftsspiele bestreiten.

Damit Part heute gegen Taylor unter Siegzwang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

So, die Halbfinalisten stehen fest und ich befürchte, dass Merv noch 2 Spiele gegen Taylor hat. Dann wird es wahrscheinlich vorbei sein, da Taylor wohl in dieser Form unschlagbar ist und Barney wohl einen Punkt gegen Jenkins machen wird.

Schade. Mein Finaltipp somit: Taylor vs. Wade. Taylor wird sich die PL wohl zum 5. Mal holen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Who let the Drog out?!

Bow down to the king!!

Wenn Merv nach der Pause diesen einen Leg noch macht, nehm' ich alle Vorwürfe bez. des ersten Throws zurück. Merv schlicht wahnsinnig! Teilweise schrägste Ausmachwege ...

Merv tu es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der würdige sieger. james hat sich das über die jahre erarbeitet, ein toller spieler ist aus dem geworden. :super:

king kann einfach nicht. irgendwie hat er sich daran gewöhnt solche spiele zu verlieren. aber taylor rauszuwerfen ist wohl auch sehr befriedigend für ihn. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der würdige sieger. james hat sich das über die jahre erarbeitet, ein toller spieler ist aus dem geworden. :super:

Sauft er nimmer soviel ;).

Taylor muß das erste Mal jemand anderen den Vortritt lassen, spricht aber mMn eher fürs tolle Teilnehmerfeld. Wird nächstes Jahr nett mit der Taylor-King rivalry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Sauft er nimmer soviel ;).

Taylor muß das erste Mal jemand anderen den Vortritt lassen, spricht aber mMn eher fürs tolle Teilnehmerfeld. Wird nächstes Jahr nett mit der Taylor-King rivalry.

Bei den Darts die er dann teilweise geworfen hat (zB 60 offen und er geht auf Tops (?!?!) oder war das ein unglaublicher Abreißer?; trifft jedoch nur D1), frage ich mich schon ob er mittlerweile weniger sauft ... := Auch sonst wirkt er auf der Bühne teilweise ziemlich lässig verwirrt.

Gratulation auf alle Fälle an Wade! Für mich eigentlich ein tolles Finale. Zwei meiner Lieblingsspieler matchen sich um die PL. Am Ende hat dann der für mich "falsche" Spieler gewonnen, aber egal ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag