jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. März 2009 Jenks mit einem beeindruckenden Sieg, Mardle läßt sich wieder mal von Wade überfahren, Barney wieder imposant und Taylor sowieso. Nächste Woche dann der Beginn der Rückrunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. März 2009 Bist du deppert ist Mardle heut sch****... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. April 2009 Wow. Mardle fällt schon die 2. Woche hintereinander gesundheitsbedingt aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2009 haha. die doppelwixerei vom king und dem barny am ende des spiels war auch mal wieder schön zu sehen. sind ja doch menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2009 haha. die doppelwixerei vom king und dem barny am ende des spiels war auch mal wieder schön zu sehen. sind ja doch menschen. :confused: Bitte um genauere Erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April 2009 naja. es stand 7:6 für merv, und es kam zum ultimativ letzten leg. beide spielten auf ausgesprochen hohem niveau, beide trafen die 180. merv hatte dann 58 rest, barny 76. aber dann gings los, merv vergab 14 matchdarts, und barny traf erst mit dem 12ten dart zum unentschieden. wenn man diese beiden künstler bei soetwas beobachtet, dann ist es einigermaßen beruhigend. man kommt sich deutlich weniger blöd vor, wenn es einem wieder mal selber passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. April 2009 haha. die doppelwixerei vom king und dem barny am ende des spiels war auch mal wieder schön zu sehen. sind ja doch menschen. War weltklasse! Merv auch - wenn er die beiden offenen Partien nicht jedesmal eine ziemliche Watschn kriegt - durch. Muss ich nächste Woche beinahe zu Taylor helfen, dann wäre es - ein Punkt gegen Jenkins vorrausgesetzt - 100%ig fix. Der 4. wird wohl Barney, nachdem er mit Klaasen/Mardle/Jenkins das vermeintlich leichtere Finish hat. Part hat noch Taylor/Jenkins/Mardle. Leider war es das wohl für Jenkins ... Weiß man irgendwas was Mardle hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. April 2009 Weiß man irgendwas was Mardle hat? Mumps - und ich bezweifel mal, daß er rechtzeitig halbwegs in Form kommt. Gut, daß sowohl Part als auch Barney Mardle noch als Gegner haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2009 Tja, Pech, aber nach heuer wird Mardle wohl keine Wild Card mehr bekommen - kann heute nicht spielen und wurde komplett ausm Turnier genommen, was v.a. Part first class einesch**** - denn der verliert einen Punkt auf Barney und ein Match, wo er aufholen könnte. Denn statt Mardle werden nun andere Spieler (Thornton, Lewis, Priestley, Webster, Anderson) Freundschaftsspiele bestreiten. Damit Part heute gegen Taylor unter Siegzwang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. April 2009 So, die Halbfinalisten stehen fest und ich befürchte, dass Merv noch 2 Spiele gegen Taylor hat. Dann wird es wahrscheinlich vorbei sein, da Taylor wohl in dieser Form unschlagbar ist und Barney wohl einen Punkt gegen Jenkins machen wird. Schade. Mein Finaltipp somit: Taylor vs. Wade. Taylor wird sich die PL wohl zum 5. Mal holen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Mai 2009 Bow down to the king!! Wenn Merv nach der Pause diesen einen Leg noch macht, nehm' ich alle Vorwürfe bez. des ersten Throws zurück. Merv schlicht wahnsinnig! Teilweise schrägste Ausmachwege ... Merv tu es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Mai 2009 king drückt nochmal mächtig an. hat schon nach einer abfuhr ausgesehen, jetzt wirds richtig spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Mai 2009 der würdige sieger. james hat sich das über die jahre erarbeitet, ein toller spieler ist aus dem geworden. king kann einfach nicht. irgendwie hat er sich daran gewöhnt solche spiele zu verlieren. aber taylor rauszuwerfen ist wohl auch sehr befriedigend für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2009 der würdige sieger. james hat sich das über die jahre erarbeitet, ein toller spieler ist aus dem geworden. Sauft er nimmer soviel . Taylor muß das erste Mal jemand anderen den Vortritt lassen, spricht aber mMn eher fürs tolle Teilnehmerfeld. Wird nächstes Jahr nett mit der Taylor-King rivalry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Sauft er nimmer soviel . Taylor muß das erste Mal jemand anderen den Vortritt lassen, spricht aber mMn eher fürs tolle Teilnehmerfeld. Wird nächstes Jahr nett mit der Taylor-King rivalry. Bei den Darts die er dann teilweise geworfen hat (zB 60 offen und er geht auf Tops (?!?!) oder war das ein unglaublicher Abreißer?; trifft jedoch nur D1), frage ich mich schon ob er mittlerweile weniger sauft ... Auch sonst wirkt er auf der Bühne teilweise ziemlich lässig verwirrt. Gratulation auf alle Fälle an Wade! Für mich eigentlich ein tolles Finale. Zwei meiner Lieblingsspieler matchen sich um die PL. Am Ende hat dann der für mich "falsche" Spieler gewonnen, aber egal ... bearbeitet 25. Mai 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts