Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2009 wade überrascht mich. hätte nicht gedacht, dass er bei dieser wm noch zu so einer leistung fähig ist. ein sehr gutes spiel und ich trau mich nicht vorhersagen, wer es macht, da kann noch alles passieren. also doena, ned wegzappen, vielleicht sehn wir ja heut noch einen 9-darter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2009 also doena, ned wegzappen, vielleicht sehn wir ja heut noch einen 9-darter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Januar 2009 also doena, ned wegzappen, vielleicht sehn wir ja heut noch einen 9-darter Ich glaub doena muß wegzappen damit wenigstens wir einen 9-Darter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2009 Ich glaub doena muß wegzappen damit wenigstens wir einen 9-Darter sehen. No Chance. Meine Freundin schaut TV, ich den Stream am PC, der kumt ned weg - einzig hier im ASB posten kann gefährlich werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2009 Ne ASB-Dart Liga wäre ja was, vor allem sagt die erfahrung, dass ein Dartboard immer in der nähe einer bar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2009 Ne ASB-Dart Liga wäre ja was, vor allem sagt die erfahrung, dass ein Dartboard immer in der nähe einer bar ist. denke mal die Südfront würd alle wegpanieren @ Spiel : Zeigen beide doch dass es ein hohes Niveau ist, aber auch dass es schon um den Finaleinzug geht und da doch die Nerven ein bissi mitspielen. Vielleicht sollte ich doch zu Wade helfen, dann hab ich im Finale wenigstens einen klaren Liebling (Taylor) und kanns emotioneller angehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Irgendwie Remineszenzen ans Baxter Spiel: der war ja auch krasser Underdog und hat dann groß aufgegeigt, während Barney leicht geschwächelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Wade fällt wieder ziemlich ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2009 Wade fällt wieder ziemlich ab... macht aber Satz Nummer 8 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Immer lustig wenn Wade grad nicht weiß, wo er hinwerfen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Januar 2009 Immer lustig wenn Wade grad nicht weiß, wo er hinwerfen soll. Absolut irr, das bringt ihn doch jedes Mal komplett aus dem Rhytmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Das Finish hat Wade jetzt komplett gebrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2009 barney der erste finalist. Hätte nicht gedacht, dass sich heute wade so wehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Brav mitgespielt von Wade, aber Barney eine Klasse besser. Wade etwas zu unkonstant um ihn zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2009 aber eine ordentliche steigerung von wade zu seinen anderen spielen. hätte ich ihm nicht zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts