Golden Bin Award


MILANISTA

Recommended Posts

fino alla fine

Naja, mit Platz 9 für Tiago kann ich leben, doch unter den TOP 10 hätte ich eigentlich noch Mancini und Menez gesehen, die mMn auch unter ihren Erwartungen geblieben sind, bis dato zumindest. Vorallem vom Franzosen hätte ich eigentlich gedacht das da die Roma einen richtigen Glücksgriff machte, doch das bestätigte sich bis dato nicht.

Mein Flopteam wäre:

Sheva - Vieri - Menez

Mancini - Poulsen - Quaresma

Modesto - Senderous - Loria - Potenza

Dida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Mein Flopteam wäre:

Sheva - Vieri - Menez

Mancini - Poulsen - Quaresma

Modesto - Senderous - Loria - Potenza

Dida

lustig, dass fast dein ganzes sturmtrio diesen spieltag getroffen hat :D

beim sheva war halt der VT schneller, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Was hat denn Modesto da drin zu suchen? War bis zu seiner Verletzung sehr stark und ist erst seit kurzem wieder fit...

Stimmt, da muss ich dir leider recht geben, wusste nicht das er so lange außer Gefecht war, dachte eigentlich das er sich in den letzten 4-5 Wochen nicht durchsetzen konnte. Naja, dann machen wir einfach ein 3-4-3 daraus und statt Modesto kommt einfach Vieira ins Team, der unter Mourinho sicher nicht mehr Stammspieler wird, hat mMn seinen zenit überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mein Flop-Kader würde so aussehen:

Kalac

Zauri - Senderos - Loria - Vargas

Aquilani - Poulsen - Ledesma

Quaresma :( - Adriano - Mancini

Begründungen:

Kalac: Von der Nummer 1 zur Nummer 3. Tolle Leistung.

Zauri: Als Ersatz für Ujfalusi geholt und bislang in jeder Hinsicht eine Enttäuschung, mittlerweile sogar von Comotto verdrängt.

Senderos: Mit einem Wort: ein Baum.

Loria: Von einem der besten IV der Liga in Saison 07/08 zu einem Unsicherheitsfaktor der Roma-Abwehr, mittlerweile abgemeldet.

Vargas: Vollkommen überteuert zur iola gewechselt und bislang meilenweit hinter den Erwartungen.

Aquilani: Einst das Wunderkind von Rom, mittlerweile nur noch durch Wechselwünsche auffällig.

Poulsen: Der größte Witz der Juve.-Transfergeschichte der letzten jahre. Andrade war ja wenisgtens verletzt, aber Poulsen war unübertroffen unnötig.

Ledesma: Er sollte ja eigentlich das Hirn von Lazio sein, doch mittlerweile ist er wohl nur noch am Abstellgleis zu suchen.

Quaresma: In Portugal ein genie, bei Inter komplett fehl am Platz, bislang die Enttäuschung der Saison.

Adriano: Als großer Rückkehrer gefeiert, mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst. Schade um eines der größten Talente des Weltfußballs.

Mancini: Er hat mit dem Wechsel zu Inter so ziemlich alles falsch geamacht. Mittlerweile nur noch Bankerlwärmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Poulsen: Der größte Witz der Juve.-Transfergeschichte der letzten jahre. Andrade war ja wenisgtens verletzt, aber Poulsen war unübertroffen unnötig.

Bei Poulsen geb ich dir natürlich absolut Recht, das wusste man schon vordem Transfer, das er uns nie weiterhelfen würde. Doch wieso bringst du Andrade ins Spiel, der hat einfach unglaubliches Pech gehabt, doch vor 3 jahren war er sicher einer der besten IV´s in Europa, ich sag einmal TOP 15.

Quaresma: In Portugal ein genie, bei Inter komplett fehl am Platz, bislang die Enttäuschung der Saison.

Adriano: Als großer Rückkehrer gefeiert, mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst. Schade um eines der größten Talente des Weltfußballs.

Mancini: Er hat mit dem Wechsel zu Inter so ziemlich alles falsch geamacht. Mittlerweile nur noch Bankerlwärmer.

Unglaublich eigentlich das Inter mit 6 Punkten führt, sprich auf der anderen Seite sind Ibrahimovic, Muntari, hin und wieder Cruz, Cambiasso, J. Zanetti, Maicon und J Cesar so stark das sie diese Flops spielerisch wegmachen. Hierbei sieht man die Vorteile eines großen Kaders, das tun sogar 3 so namenhafte Flops nicht weh. Mancini aber vorallem Quaresma sind Spieler die sich nicht leicht unterordnen können, hat man bei Quaresma ja schon bei Barca gesehen. Mancini könnte mMn noch stärker werden, er muss sich erst einmal mit dem interen Konkurrenzkampf zu Recht finden, den er in der letzten Saison bei der Roma ja nicht vorgefunden hat.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Andrade zähl ich deshalb auf weil er glaub ich 2-3 Spiele gespielt hat in 18 Monaten, dafür zwar nichts kann aber doch als Flop durchgehen könnte.

@Inter

Naja, Breite des Kaders ist relativ, das spielt halt eben jetzt der defensive statt dem offensiven Part, das könnte sich Milan zB. auch leisten, Ancelotti ist halt nur zu feig! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.