byasödguiasi Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2008 @Morgen: Das muss ein Sieg werden! morgen sollten übrigens erstmals die neuen trikots eingesetzt werden. stand so zumindest vor ein paar wochen in der zeitung. die Heimdressen sind die schwarzen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2008 die Heimdressen sind die schwarzen oder? Ist ja das Mindeste, dass wenigstens das schwarze Trikot das Heimtrikot wird, nachdem die Dressen so grauslich geworden sind. Würde mich aber dennoch nicht wundern, wenn wir schon wie vor 2-3 Jahren immer in anderen Farben spielen würden. Also schwarz-weiß-weiß oder schwarz-weiß-schwarz usw. Ein Hoch auf die Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. Dezember 2008 So, los gehts... Auf gehts Altach, kämpfen und siegen *bin scho weg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2008 der Kandelaki schaut auch sehr schlecht aus gegen Karatay verdammt des war ka abseits, des waer a regulaeres tor jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FUCKKKKK oida haas trifft ah nix mehr, ned mal mehr vom elferpunkt haha er trifft ja doch wenn auch gluecklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2008 +' date='13 Dec 2008, 18:45 ' post='2319549']oida haas trifft ah nix mehr Lügner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Dezember 2008 Altach scheint den Schnitt von 3 Gegentoren/Partie wohl halten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. Dezember 2008 Also den Freistoß samt Abfälschung der Mauer hat der Haas mit Sicherheit berechnet.... oder war doch n bissl Glück dabei? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2008 oida wie unfaehigst, des war ne 100000% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2008 das erwartete nicht-Schützenfest, mein 2-0-tipp könnte aufgehen... warum bringt er die jungen jetzt nicht? ich verstehs nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) oida soviel aufstand wegen 2 bierbecher oder wie? oida da fliegt ja eh nix rein oda? warum bringt er die jungen jetzt nicht? ich verstehs nicht das versteh ich auch scho lang ned ah passt jantscher ist gekommen bearbeitet 13. Dezember 2008 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2008 fuck JAAAAAAAAAAA jetzt haett i eh no a bisl gezittert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts