krone fußballerwahl


west-end-boy
 Share

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

auch heuer steht wieder die wahl zum beliebtesten fußballer an.

ausgetragen von der kanzlerzeitung, die es bekanntlich mit der qualitzät ihrer beiträge und dem wahrheitsgehalt so garnicht ernst nimmt.

ich wäre dafür (auch wenn es nur schwer durchzuführen sein wird) diese unnötige wahl zu boykottieren und dem boulevrd zu zeigen, dass wir von diesem schmierfinkentum nichts halten.

[X] NEIN zur krone fußballerwahl! :arsch:

[X] NEIN zum boulevard (pseudo) journalismus :arsch:

:hammer::support::hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super FOMO

Wieso machst du dann einen Thread auf wenn dir diese Wahl eh am Arsch vorbei geht ? :eviltongue:

Ich werde auch wie jedes Jahr nicht daran teilnehmen, aber ich hab kein Problem damit. Vor allem gibts diese Wahl ja schon sehr lange und es gibt genug Fans (Leute) die da mitmachen, wird so ein Boykott-Thread auch nichts dran ändern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht die Wahl auch am Arsch vorbei, aber jetzt dafür einen Boykott aufzurufen, finde ich etwas überzogen.

Es geht doch eher um die Kinder, die anscheinend daran eine Beschäftigung finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.