Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
west-end-boy

krone fußballerwahl

4 Beiträge in diesem Thema

auch heuer steht wieder die wahl zum beliebtesten fußballer an.

ausgetragen von der kanzlerzeitung, die es bekanntlich mit der qualitzät ihrer beiträge und dem wahrheitsgehalt so garnicht ernst nimmt.

ich wäre dafür (auch wenn es nur schwer durchzuführen sein wird) diese unnötige wahl zu boykottieren und dem boulevrd zu zeigen, dass wir von diesem schmierfinkentum nichts halten.

[X] NEIN zur krone fußballerwahl! :arsch:

[X] NEIN zum boulevard (pseudo) journalismus :arsch:

:hammer::support::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du dann einen Thread auf wenn dir diese Wahl eh am Arsch vorbei geht ? :eviltongue:

Ich werde auch wie jedes Jahr nicht daran teilnehmen, aber ich hab kein Problem damit. Vor allem gibts diese Wahl ja schon sehr lange und es gibt genug Fans (Leute) die da mitmachen, wird so ein Boykott-Thread auch nichts dran ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.