Dominik Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Wochenende geht auch! bearbeitet 4. Dezember 2008 von Dominik_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2008 Schaut schlecht aus Was haltet ihr von einem Wittau-Kick am Samstag Nachmittag? Wäre fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2008 Why not?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 Schaut schlecht aus Was haltet ihr von einem Wittau-Kick am Samstag Nachmittag? Wird jetzt morgen auch kein Kickerl stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 spielts ihr als hobbymannschaft bei Turnieren mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 spielts ihr als hobbymannschaft bei Turnieren mit ? Ab und zu schon, wenn es eine gute Gelegenheit gibt. Im März findet das nächste Hallenturnier statt, wo wir eventuell teilnehmen können, wenn dazu genug Leute Lust haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 bin zurzeit verletzt, wird noch ein paar Monate dauern, wäre auch interessiert a paar mal mit zu kommen zum kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 bin zurzeit verletzt, wird noch ein paar Monate dauern, wäre auch interessiert a paar mal mit zu kommen zum kicken. Wenn es das Wetter zulässt, spielen wir immer im Donaupark interne ASB-Duelle oder auch ab und zu gegen fremde Mannschaften oder das Donaupark-Team. Momentan spielen wir öfters in Wittau (in der Nähe von Groß-Enzersdorf/1220 Wien). Ein paar von uns spielen auch fast jeden Sonntag in Harmannsdorf-Rückersdorf (Nähe Stockerau). Wir sind immer offen für neue Spieler aus dem ASB oder auch Nicht-ASB-Mitglieder. Es kann bei uns jeder mitspielen. Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach hier im ASB-Kickerl-Bereich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 sobald ich wieder Fitt bin, werde ich das machen. Bin immer für ein Kickal zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2008 sobald ich wieder Fitt bin, werde ich das machen. Bin immer für ein Kickal zu haben. Unser jüngster ist 15 Jahre alt und unser ältester 43 Jahre. Es ist aber trotzdem total ausgeglichen und wir spielen einfach nur zum Spass. Es war noch immer jeder begeistert, wenn er einmal dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) OK, sobald ich wieder kann melde ich mich hier im Board, du kannst eh Nachlesen Klick, wird noch ein bisschen Dauern. Gruß bearbeitet 6. Dezember 2008 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts