Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Altachsupporter

Hallenfußball in Vorarlberg wann, wo,wer?

12 Beiträge in diesem Thema

Ich erlaube mir den weißkirchner ein bisschen nachzumachen :=

Weiss jemand schon irgendwelche Termine, Ort und Vereine ? In der Zeitung habe ich noch nichts gelesen.

Wolfurt Hallenmasters wirds dieses jahr sicher wieder geben(glaube einer der best gefüllten Hallen in Vorarlberg beim Hallenfussball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das erste Turnier gefunden. Es ist in Wolfurt. Jetzt heists halt nicht mehr Wolfurt Hallenmasters sondern:

SPARKASSE-MASTERS

Anfangen tuts am Fr. 19.12

(Qualifikationsturnier - Vorrundengruppen 1 + 2)

Und wenn ich richtig gesehen habe ist das Finale am 6. Jänner um 13:30!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, du hast sicher viel spaß mit deinem solo thread in den wohl nur ich ab und zu reinschaue :D

aber wenn du dann sogar noch falsche endergebnisse postest wirds mir zuviel! :verbot:

aufsteiger gestern waren in der 2. gruppe egg 1b und der fc brehmenmahd, nicht die viktoria :yes:

für alle ernsthaft intressierten mit wettkonto bei betandwin in österreich gits übrigens auch die möglichkeit das turnier per live stream zu verfolgen:

myp2p

übrigens, heute startet bregenz 1b ins turnier, jetzt gehts richtig los :D

alle intressierten james bond fans rein in den privatflieger und ab zum international airport bregenz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
viel spaß mit deinem solo thread in den wohl nur ich ab und zu reinschaue

Nein, Stinklangweilig, schreib halt was rein.

aufsteiger gestern waren in der 2. gruppe egg 1b und der fc brehmenmahd, nicht die viktoria

Ja sry stimmt, Viktoria ist 3. geworden. Aber ich glaube ich habe eine Ausrede: :D:D Dort wo ich geschaut habe, stand m.W wirklich da dass die Viktoria weiter ist. Egg spielte ja als letztes, vlt. hat der Liveticker das Spiel nicht aktualiesiert und dewegen fehlte Egg 3.Punkte :D

übrigens, heute startet bregenzAltach 1b ins turnier, jetzt gehts richtig los :D
bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.