Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2008 Vorausgesetzt die Kondition ist so einigermaßen vorhanden. x/ Keine Angst, die kommt schneller als du denkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2008 Keine Angst, die kommt schneller als du denkst Ich war beim ersten ASB-Hallenkickerl konditionell auch sehr am Sand, aber mittlerweile wird es von Kickerl zu Kickerl besser. Beim Fußball kann man sehr leicht spielerisch seine Kondition verbessern. Dann noch ab und zu ein bisschen am Ergometer fahren oder laufen gehen und man ist bald topfitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Dezember 2008 Ja heuer eingestiegen mit Team "C-Quadrat" wie man gestern erkennen konnte du auch? FC Lions Warst du am 21.9 beim 5:2 von eurem Team gegen unseres dabei? Das war nämlich mein erstes Spiel für die Lions damals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2008 FC Lions Warst du am 21.9 beim 5:2 von eurem Team gegen unseres dabei? Das war nämlich mein erstes Spiel für die Lions damals! Ja war ich, bin in der Kleinfeldliga auch Tormann..dann sehn wir uns wohl im fRühjahr dort wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Dezember 2008 Ja war ich, bin in der Kleinfeldliga auch Tormann..dann sehn wir uns wohl im fRühjahr dort wieder In der Liga, spiel ich eigentlich Abwehr, nur als Ersatz im Tor. So wies aussieht, werd ich im Frühjahr nicht mehr dabei sein. Aber vielleicht ergibt es sich ja doch noch,dass wir nochmal aufeinander treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts